Kaufberatung 530d Handgerührt

  • 3.6 FSI bis 2010. Oder dann doch Automatik genommen, Allrad ist beim Q7 ja eh obligatorisch.


    Passt also null zum Ursprungspost. Trotzdem Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit!

    mit dem Motor bist nen Verkehrshindernis, der geht mal gar nicht :D

    Mehr wie dermaßen viel Sprit vernichten macht der nicht.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Jeder Raudi fährt nen Audi




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • stimmt, das passt gar nicht zum Ursprungsposting.

    Es ist ein 50 TDI mit Opamatik. Der Wagen ist 1,5 Jahre alt und ich lease den mit voller Hersteller Garantie über 3 Jahre inkl. allen Servicekosten und Verschleiß wie Bremsen usw. Also nur Diesel, Steuer und Versicherung Reifen zahlen.


    Da die modernen Autos meiner Ansicht nach ab 100tkm zu den aberwitzigsten Problemen neigen kam ein Kauf nicht in Frage. Außerdem will ich in 3 Jahren nicht da stehen und u.U. ein unverkäufliches Dickschiff da stehen haben - je nachdem was unsere kranke Regierung sich bis dahin noch einfallen lässt könnte das ja passieren.

  • Hallo zusammen,


    hab zu dem Thema auch mal ne Frage, ich dachte die Automatik von BMW wäre mit Hänger sogar ein Vorteil gegenüber Handschaltung oder täusche ich mich da? Wir haben nämlich auch einen Wohnwagen und suchen nach einem G31 oder F11 aber eher 520D und ich habe bisher immer Handschalter ausgeschlossen da ich dachte Automatik wäre besser.


    Gruß Marcus

  • würde ich nur als Automatik kaufen.

    Die 8Hp Getriebe machen den Job perfekt.

  • Hallo zusammen,


    hab zu dem Thema auch mal ne Frage, ich dachte die Automatik von BMW wäre mit Hänger sogar ein Vorteil gegenüber Handschaltung oder täusche ich mich da? Wir haben nämlich auch einen Wohnwagen und suchen nach einem G31 oder F11 aber eher 520D und ich habe bisher immer Handschalter ausgeschlossen da ich dachte Automatik wäre besser.


    Gruß Marcus

    Kann da zwar nur über Erfahrung mit dem X5 reden, aber die Getriebe sollten ja vergleichbar sein: Unbedingt mit Automatik als Zugfahrzeug. Super entspanntes Fahren auch am Berg. e: Außerdem ACC dazu nehmen.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!