• Hat einer von Euch beim F10/F11 Türpins aus dem Zubehör verbaut oder kann welche empfehlen, die beim Verriegeln sauber in den Pappen verschwinden?

  • sofern an den türen nicht rumgemacht wurde verschwinden die originalen pins doch nahezu ???


    versteh jetzt das problem nicht.


    fotos ??

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Als Problem würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Mir ist ein Pin abgeflogen und da kam mir der Gedanke, dass es nach 3 1/2 Jahren Benutzung vielleicht mal Zeit wird, an dem Auto auch mal ein paar Kleinigkeiten zu verändern, statt immer nur Motoröl, Radsatz und Bremsbeläge zu wechseln.


    Die Pins mit dem dicken "M" drauf habe ich schon gesehen, finde es aber unpassend, die bei einem Auto mit Vierzylinderdiesel zu verbauen. Dachte von der Optik her so in Richtung mattes Alu wie Wählhebelumrandung und Spange im Lenkrad.

  • aso @ abgeflogen. ja gut das is dann doof.


    dann bleibt wohl nur die schwarzen zu ersetzen.


    die M teile kannste höchsten nehmen wenn man volles M Paket hat. auch beim 4zyl :)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • die M teile kannste höchsten nehmen wenn man volles M Paket hat. auch beim 4zyl :)

    Die nimmt man am Besten gar nicht, das sieht absolut verkehrt aus. Was auch immer BMW sich da dabei gedacht hat.

  • Die nimmt man am Besten gar nicht, das sieht absolut verkehrt aus. Was auch immer BMW sich da dabei gedacht hat.

    geschmackssache, wie immer...




    manche finden auch schwarze felgen total super mega schick und sexy.... (ich bekomm davon höchstens brechreiz)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT - PM me 8:)

    If it makes you happy, it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy