Vom Motorraum in den Innenraum

• Moin Moin.

Gibt es bei dem F11 Bj2012 eine „Einfache“ Lösung von dem Motorraum in den Innenraum zu gelangen um ein Dünnes Kabel zu legen? Am Liebsten die Fahrerseite zur Not auch Beifahrer dann muss ich hinterm Radio zur Fahrerseite gehen.

Mit freundlichen Grüßen Jan:thumbsup:

• Ja da wo die große Gummiabdeckung ist wo der große Kabelstrang rein geht. Wenn ich mich recht erinnere unter dem Bremflussigkeitsbehälter

• Genau da ist auch der offizielle Weg für die Werkstätten um Reparaturkabel z.B. für die Kaneras zu verlegen.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Im Motorraum rechts neben dem Bremskraftverstärker befindet sich die Gummitülle. Halb rechts auf ca. 1-2 Uhr hat diese eine "dünne Stelle" um sie zu durchstechen.

Die andere Seite der Tülle befindet sich oberhalb der Fußstütze an der Blechwand in Richtung Motorraum.

• Top danke euch. ?? Kann ich vorne am Plus Pol zum überbrücken einfach anzapfen und sollte ich lieber die Batterie abklemmen? Will nicht das die ganzen Codierungen wieder weg sind.

• Mit abklemmen der Batterie verliert man doch keine Codierungen???

Wo willst du anzapfen bzw. überbrücken?

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display