I-Drive Controller u. CD Taster defekt

  • Ist ja alles schön und gut, und jedem dass seine ABER:


    Wie ist das nun mit dem Head Up?


    Wird Google Maps dort übertragen?

  • denke nicht das das so tief ins System eingreift.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Aber viel interessanter für mich ist die Maps Ausgabe aufm HUD.

    Geht das überhaupt?

    Es gibt keine Möglichkeit Audio ins System vernüftig einzuspeisen und du erwartest eine grafische Ausgabe aufs HUD? Das geht natürlich nicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ich erwarte gar nix, ich frage nur.


    Dann wird das ganze schon wieder weniger Sinnig.


    Obwohl, eigentlich bin ich ja mit dem Werksnavi zufrieden.


    Jedenfalls besser als bei der V-Klasse ;)

  • Das Ganze musst du dir so vorstellen, du kaufst dir ein Android Tablet mit CarPlay/Android-Auto-Dongel, befestigst das Ganze mit einer Halterung an der Instrumententafel und steckst ein "Kopfhörer zu AUX Kabel" in die AUX Buchse. Zusätzlich meldest du das Tablet am Auto über Bluetooth an.

    Das Android Display ist genau das Gleiche, nur besser ins Auto integriert.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ich höre Musik über Radio oder Handy angesteckt über Spotify (ist was Qualität angeht das beste, sogar besser als Bluetooth). Box ist Stumm, auch Navi, brauch ich nicht. Die funktionen sind cool.

    Und genau auf dieses Nutzungsprofil wird´s hinaus laufen.


    Ich bin nicht alleine :thumbup:

  • Mir reichen die Verbauten dinge die das Fahrzeug hat und während der Fahrt ist es mir egal wieviel whatsapp da ankommen.

  • Tja, der Chinese hat wegen den Russen Lieferschwierigkeiten.

    Also Ewaying Andream ist raus.

    Hab mal dieses:

    http://www.amazon.de/gp/produc…smid=A26IRKHX6XBGVZ&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Modul bestellt, glaub so ziemlich gleiches System wie Andream, nur funktioniert das halt mit dem original Bildschirm.

    Mal sehen, China Lieferzeit 12 Tage

  • hi,

    wollte mal fragen ob der controller 0648 gepasst hat. Habe das selbe problem meiner ist auch ein 6444 10 pin.


    Danke