iPhone Snap-In

  • Hast du ne Teilenummer?

    Passt die P&P?

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • 84108711939

    Passt so weit P&P, musst halt Kabel was frickeln, haben da 12V vom Zigarettenanzünder genommen.

    Hinzu brauch man noch einen 4-pol Stecker mitsamt Buchsen.

  • Viele Infos kann ich da nicht liefern, habe während der "Herstellung" keine Fotos gemacht. Verbaut hab ich den Wireless Charger aus der G-Serie 84108800365 WCH-184c. Gibt es mehrere Teilenummern und Hardware-Varianten davon, ich wollte einfach die aktuellste Hardware verbauen.

    Aus dem Ablagefach hab ich die eine Seite komplett herausgetrennt, dann das Fach eingebaut, den Wireless-Charger mit dünnen GFK Platten und Heißkleber fixiert. Dann herausgenommen, fest mit 2k-Kleber fixiert, mit Spachtelmasse verspachtet und geschliffen. Das Ganze dann mit original BMW Nappa Leder bezogen. Spannungsversorgung hab ich einfach vom Snap-In verwendet bzw. umgepinnt. Den Winkel-Antennenstecker (oder war einfach nur der falsche dran?) hab ich entfernt und einen passenden geraden Stecker angegrimpt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display