Navi professional schaltet nicht auf nachmodus

  • Hallo,

    Ich habe mir einen 530d Touring zugelegt und abends schaltet der Navi nicht auf nachtmodus, auch nicht wenn ich nur nachtmodus einstelle. Was könnte das sein?

  • Ich habe das Fahrzeug erst seit Freitag!

    Habe noch nichts gemacht

  • kann ja der Vorbesitzer gewesen sein.

    Wird der Tacho Bernstein oder bleibt er weiß bei Dunkelheit?

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Ich habe den "einfachen" Kilometerzähler vor einer Weile codiert, aber nur das Rechteck direkt unter dem Drehzahlmesser wird zweifarbig... so habe ich auch die automatische Nachtmodusfunktion verloren, was ich gelöst habe, indem ich sie einer der 8 Speichertasten zugewiesen habe.

    Ich kann ein Foto machen, wenn Sie es brauchen.

  • was ist ein einfacher KM Zähler?

    Wenn man anständig codiert geht da nichts verloren, außer man fässt den Parameter an.

    Es wird wenn man richtig codiert, nur das geändert was man auch selber geändert hat.

    Restliche Parameter bleiben unberührt.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Wie kann ich es dann " rückcodieren"? Oder braucht man was dafür?

    Danke im voraus