Generelle Frage zum Thema NaviUpdate

  • Hallo Gemeinde,


    kurz und einfach.. Ich möchte mir die Downloadvariante des jüngsten Kartenupdates beim Baum holen. Wie komme ich an den FSC? Klar, bestellen, bezahlen, und dann? Kommt der per Email oder muss der durch den Briefkastenschlitz duchcodiert werden?


    Gibt´s da Erfahrungen mit der legalen Variante?


    Danke!

  • Tankxx

    Hat den Titel des Themas von „NaviUpdate“ zu „Generelle Frage zum Thema NaviUpdate“ geändert.
  • Genau das versuchte ich bereits. Aber irgendeine Fehlfunktion auf der Website vom Baum verhindert genau das. Deshalb meine Frage dazu hier im Forum falls jemand schonmal dort ein Update gekauft hat.

  • dort anrufen würde auch noch funktionieren.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Den bekommst du per email zugeschickt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display