BMW F11 LCI Bi-Xenon auf LED Scheinwerfer umrüsten

• Ne, kannst drin lassen. Gibt aber MOST-Fehler im Fehlerspeicher. Aber so kannst den Notruf aktiv lassen.

Die Teilenummern für die KAFAS2 Frontscheibe sind hier im Forum.

Eigentlich möchte ich das CIC nicht tauschen, da ich eh ein Android Display drin habe, daher die Frage nach dem ZGW -02-High Plus aber bisher habe ich keinen gefunden der das damit umgebaut hat.

Scheibe möchte ich eigentlich nicht tauschen, daher die Frage nach dem LCI FLA, in den englischen Foren haben viele die Frontscheibe nicht getauscht.

• also der hier z.B. https://www.ebay.de/itm/356056390793 oder? verkabeln muss ich dann ja nicht neu oder?

Sehe gerade das dieses Spiegelfuß-Konstrukt nicht dem eines VFL entspricht. Muss wohl doch eine neue Scheibe rein da der Halter evtl. anders ist. Kann ich nicht genau sagen. Wenn das so sein sollte kann gleich das KAFAS2 in die neue Scheibe rein.

Verkabelung muss von CAN1 nach CAN2 geändert werden bei FLA.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• daher die Frage nach dem ZGW -02-High Plus aber bisher habe ich keinen gefunden der das damit umgebaut hat.

Da gibt es mehr als genug, auch hier im Forum.

oemworks_pat z.B.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Sehe gerade das dieses Spiegelfuß-Konstrukt nicht dem eines VFL entspricht. Muss wohl doch eine neue Scheibe rein da der Halter evtl. anders ist. Kann ich nicht genau sagen. Wenn das so sein sollte kann gleich das KAFAS2 in die neue Scheibe rein.

Verkabelung muss von CAN1 nach CAN2 geändert werden bei FLA.

oh ok, Scheibe möchte ich nicht tauschen, frag mich nur wie die anderen das gemacht haben, in den englischen Foren haben ja schon mehr umgebaut und dort habe ich nichts gelesen von Scheibentausch, schade.

• oh ok, ihn hab ich schon mal angeschrieben, dachte er hätte gleich das NBT verbaut

Nein, das CIC ist noch drin.

• oh ok, Scheibe möchte ich nicht tauschen, frag mich nur wie die anderen das gemacht haben, in den englischen Foren haben ja schon mehr umgebaut und dort habe ich nichts gelesen von Scheibentausch, schade.

Kann sein das es passt, ich kann es nicht genau sagen. Evtl. ist die Besfestigung die gleiche. Kenne nur das KAFAS-System. Der reine FLA ist sehr selten.

• Kann sein das es passt, ich kann es nicht genau sagen. Evtl. ist die Besfestigung die gleiche. Kenne nur das KAFAS-System. Der reine FLA ist sehr selten.

in einem anderen Foren habe ich diesen Beitrag von 2016 gefunden:

Zitat

Flexray konnte ich initialisieren.

Wenn ich den FLA mit der SA 5AC codiere kommt der Fehler wie im Anhang zu sehen. Hab dann die SA raus genommen und die FDL Manuel bearbeitet und jetzt geht der FLA. Leider blendet der nur auf und ab. Der Blendfreie FLA funktioniert nicht.

Wenn das so geht, würde mir das ja reichen, ich brauch den "Blenfreien FLA" eigentlich nicht.

• Ok, wenn es nur darum geht “gut aussehende” LED Scheinwerfer zu haben dann kann man den alten FLA auch drin lassen. Auf und Abblenden kann er ja.

• Dann kannst auch die China LEDs nehmen und brauchst nix machen.

Nachrüstungen: 248, 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AC, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7, 8HP70

Im Bau: 5DP