Rückruf -Maßnahme Code 0013500300

  • Macht diese Aktion jetzt eigtl iwie Probleme wenn AGR schon OFF ist. Wenn da ein neuer Kühler rein kommt ?
    Solange nichts codiert wird, sollte ja alles passen ?

  • Macht diese Aktion jetzt eigtl iwie Probleme wenn AGR schon OFF ist. Wenn da ein neuer Kühler rein kommt ?
    Solange nichts codiert wird, sollte ja alles passen ?

    Konnte bisher nichts feststellen. Allerdings war ich noch nicht auf der BAB, falls das erheblich wäre. Dauert halt nur ewig bis die Betriebstemperatur erreicht wird, aber das war auch vorher der Fall.


    Gruss Andi

  • Konnte bisher nichts feststellen. Allerdings war ich noch nicht auf der BAB, falls das erheblich wäre. Dauert halt nur ewig bis die Betriebstemperatur erreicht wird, aber das war auch vorher der Fall.


    Gruss Andi

    Aber ich habe ja jetzt schon gehört dass, zumindest ich bei meinem Setup, die Motorkontrollleuchte sehen müsste wenn was nicht stimmt.
    Habe AGR OFF + Platte drin


    Das wäre ja dann gleich ein Indiz.

    Was möchtest du auf der BAB feststellen ? Ich muss sagen dass ich eigtl nicht merke dass er jetzt spritziger ist, wenn du das meinst

  • BAB war nur, falls das was ausmacht. Hab da nicht die Ahnung von. Bei mir hat sich nichts geändert, AGR off ist wie davor. MKL kommt keine, falls das deine Sorge ist.


    Gruss Andi

  • Ach Sorry :D

    Super danke dir


    Hast du auch ne Verschlussplatte drin ?

    Nein. Ist nur ausprogrammiert. Hab aber vorher gefragt, ob die nur Hardware tauschen, oder irgendwas an der Software werkeln. Meister sagte, nur Hardware und so wars dann auch.


    Gruss Andi

  • Ach Sorry :D

    Super danke dir


    Hast du auch ne Verschlussplatte drin ?

    Platte braucht man quasi auch nicht.

    Die ist erst interessant wenn man sehr viel Leistung fahren will.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D