Jemand Anleitung um HDD auszubauen?

  • Läßt du jetzt eigentlich in jedem Fred deinen Unmut ab weil dir die Antworten nicht in den Kram passen?


    In einem NBT kann die Festplatte getauscht werden, Plug&Play wenn man eine fertig dafür vorbereitete erwirbt. Baut man eine leere Festplatte ein muß diese noch über SSH Zugang vorbereitet werden.

    Es passen nur spezielle HDDs.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Also da steht eindeutig dass es keine Image-Datei gibt für das NBT System. Hast ja du sogar so geschrieben… da meine Festplatte abgeraucht ist frage ich mich woher ich dann ein solches Image bekommen soll? Aber deine freundliche Antwort vorhin übertrifft ja mal wieder alles…. auch wenn ich die Festplatte plug&play wechseln kann. Hast du was von verschlüsseln geschrieben…. Normal erklären kannst du es mir auch nicht und greift direkt an 😅 wieso haben eigentlich alle direkt Vorurteile oder werden beleidigend? Naja schönes Leben euch noch, meine Nerven machen es nicht mit… schon alleine weil du mich blöd anmachst und auf einen Thread eingehst der hier mit diesem Thread einfach nichts zu tun hat… traurig

  • Mit normal erklären kommen wir da nicht weiter, das geht nicht mit klicke da und schreibe dort. Ich weiß wie man eine solche Festplatte formatiert und die Partitionen erstellt. Woher ich das weiß? Ich habe das aus dem folgenden Link durchgearbeitet, viele Stunden meiner Zeit dafür in Eigeninitiative geopfert. jetzt soll ich schnell mal erklären wie das geht. Wenn du dich an die Sachen im Link hältst wirst du zum Schluß eine Plug&Play HDD für dein NBT haben.


    Hier der Link

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Mit normal erklären kommen wir da nicht weiter, das geht nicht mit klicke da und schreibe dort. Ich weiß wie man eine solche Festplatte formatiert und die Partitionen erstellt. Woher ich das weiß? Ich habe das aus dem folgenden Link durchgearbeitet, viele Stunden meiner Zeit dafür in Eigeninitiative geopfert. jetzt soll ich schnell mal erklären wie das geht. Wenn du dich an die Sachen im Link hältst wirst du zum Schluß eine Plug&Play HDD für dein NBT haben.


    Hier der Link

    Danke, mehr habe ich nicht verlangt und gefragt.

  • Auf den letzten Seiten stehen die wichtigen Informationen zum Partitionslayout usw.

    Wie man die Verschlüsselung aufhebt ist bei einer neuen HDD nicht interressant.


    Im Anhang noch eine Kurzfassung. Rest sollte sich jeder der es verwenden will selbst erarbeiten