///M11 Carbon Schwarz

  • Schöne Felgen, carbonschwarzes M-Paket ist eh zeitlos. 300Ps mit Handschaltung stelle ich mir interessant vor. 8)


    Die Ausstattungssache: Mein X5 ist jetzt fast voll und auch der F11 vorher war sehr gut ausgestattet. Das Meiste nutze ich nie und vieles ist nur nice to have, wobei da ja auch jeder seine eigenen Präferenzen hat. Wenns dir taugt ist doch super.

    Wer bei mir Meinung bestellt, bekommt sie auch!

  • Moin

    Was für einen LLK hast du denn verbaut?

    Ansonsten ist es doch ein schönes Auto :thumbup:

    Reicht doch um gut und günstig von A nach B zu kommen und etwas Spaß zu haben mit den Dieselpferden :thumbup:

  • Mir gefällt er gut :)


    Wusste gar nicht, dass die Handschalter eine andere Mittelkonsole haben - sieht man relativ selten. Dieses Fach neben der Handbremse (bei mir ist da der Aschenbecher) sieht praktisch aus :)

  • Praktisch ist relativ. Das ist der Becherhalter. Den doppelten Becherhalter unter dem Klimabedienteil gibt es da nicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Mir gefällt er gut :)


    Wusste gar nicht, dass die Handschalter eine andere Mittelkonsole haben - sieht man relativ selten. Dieses Fach neben der Handbremse (bei mir ist da der Aschenbecher) sieht praktisch aus :)

    Ist ein 2 fach getränkehallter für klein und großbecher

  • Moin

    Was für einen LLK hast du denn verbaut?

    Ansonsten ist es doch ein schönes Auto :thumbup:

    Reicht doch um gut und günstig von A nach B zu kommen und etwas Spaß zu haben mit den Dieselpferden :thumbup:

    Hei habe den gebraucht gekauft firma ist Wagner war bereits in einem F11 über Voulumen kann ich nichts sagen jedenfalls Taugt der habe den DPF Nämlich vorbildlich drinnen 😋

  • Ist ein 2 fach getränkehallter für klein und großbecher

    In den 2-fach Getränkehalter passt jeweils eine 0.75l Flasche Active O2, das ist dann auch die Grenze.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display