Hallo liebe Community bräuchte mal Hilfe mit einer Teilenummer

  • Hallöchen, ich bräuchte wie gesagt mal dringen Hilfe mit einer Teilenummer. Blöderweise hab ich mal selber Mist gebaut der Deckel war nach dem Xenonbrenner Wechsel nicht ganz fest und mir ist der Scheinwerfer abges..... beim Auto waschen. Lange Rede Kurzer Sinn, Blinker ausgefallen Angel eyes Ausgefallen beim 2010er 520d. Die Sicherungen sind alle gut, bleibt ja nur noch der Scheinwerfertreiber. Ich hab ihn ausgebaut der war ordentlich oxydiert gleich hinter den Pins. Ich habe ihn mit isopropanol gereinigt Scheinwerfer geföhnt keine Besserung. Nun müsste ich ihn ersetzen. Die Wahl bei dem Baujahr würde auf ein Zubehörteil fallen. Ja ich weiß Original BMW ist natürlich oft besser aber trotzdem. Nun hat das Teil wohl eine Uralt Teilenummer die mit Sicherheit X mal geändert wurde. Zum bestellen bräuchte ich wohl die aktuelle. Es wäre sehr nett wenn mir jemand bei dem Problemchen helfen könnte, gleich mal ganz herzlichen Dank im Voraus. Ich hänge ein Bild vom Aufkleber an. Ich bin mir leider immer noch nicht so sicher wo die 11 Stellige sein soll.

  • Hast Kurvenlicht, oder normal Xenon?


    Mehr brauchst nicht.


    Und KEIN China-Modul. Die kannst nicht anlernen. Besser original gebraucht.

    Normales Xenon ich hätte zu einem normalen aus dem Teilehandel tendiert die haben generell nur AIC gebraucht war auch der erste Reflex aber 400 bis 500 Euro für ein Teil ohne Gewährleistung ich weiß nicht. Bei den Teilehändlern liegen die so zwischen 85 und 120. das wäre jetzt nur die Frage ob das gute Stück Passt für ein Auto ohne Kurvenlicht. Und vielen Vielen Dank gleich nochmal für die Schnelle Antwort. Verlinken darf ich es leider nicht laut Forenregeln aber ist z.B. beim Doc drin als einziges

  • Deine Teilenummer 63117269531

    > aktuelle Teilenummer 63117316217


    Wenn kein AHL passen diese alle, weißjetzt nicht welche mit/ohne ist


    63117305235

    63117279625

    63117304905

    63117267044

    63117274400

    63117316208


    EDIT: AHL-Module passen auch für normal XENON

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display