AGR Kühler Rückruf schon gemacht?
Hast Korens oder Borgwarner AGR Kühler drin?
Borgwarner brauchst das du den aktuellen hast.
AGR Kühler Rückruf schon gemacht?
Hast Korens oder Borgwarner AGR Kühler drin?
Borgwarner brauchst das du den aktuellen hast.
wenn temperaturtechnisch alles passt, hat der N57 auch keine Probleme.
Abgasanlage undicht zB. Krümmer verzogen oder gerissen...
Krümmer gerissen passiert gerne mal bei schlechtem Tuning.
Weil EGT einfach zu hoch geht.
Weil der gesagt hat mit 2200 bis 2500 Umdrehungen 25 Minuten konstant fahren. Mit nen niedrigeren Gang bräuchte ich nicht so schnell zu fahren.
die haben meist nicht so viel Ahnung.
Ah genau, der war Teil des Gehäuses.
sind die Getriebe pre LCI und LCI identisch? Habe mal gelesen das etwas bzgl. Segeln geändert wurde?
VFL haben so gut wie nie den Druckspeicher verbaut.
Angeblich brauchst den fürs Segeln.
Quasi LCI in VFL geht, VFL in LCI nicht.
Außer das VFL hat auch den Druckspeicher.
Leute gibt es irgendeine möglichkeit ein Allrad getriebe in einen f10 mit nur Heckantrieb einzubauen ? Ich finde gefühlt den 8hp70 nur als allrad
Wenn du den Deckel hinten am Getriebe tauscht schon.
Hi, sieht super aus. Ich überlege auch gerade einen F11 zu kaufen und überlege wie und was ich alles machen möchte. Die Lowtec 50mm würden mir schon zusagen, wie hast du das Ganze hinten gelöst? Per sofware oder Koppelstange? Lg Mo
Geht beides hinten.
Ich mache immer per Höhenstandsabgleich und nicht mit Koppelstangen
Und das war noch alte Abgasnorm.
Desto neuer diese, desto schlimmer wurde es.
Wegen DPF hatte der gerade mal Euro 4.
Dichtflächen auch schön sauber gemacht?
Am besten abgezogen.