Hab ich auch seit 1,5 Jahren verbaut.
Funktioniert bisher einwandfrei.
Hab den einfach mal zum testen gekauft gehabt und dann verbaut lassen weil er funktionierte.
Hab ich auch seit 1,5 Jahren verbaut.
Funktioniert bisher einwandfrei.
Hab den einfach mal zum testen gekauft gehabt und dann verbaut lassen weil er funktionierte.
Hab ehrlichgesagt noch keinen hier gesehen der den verbaut hat.
So viele können es also nicht sein
Da muss ich dich leider entaeuschen. Das gibt es legal nicht fuer Geld und gute Worte. Du muesstest schon ein wenig Zeit und Musse im www aufwenden um da dran zu kommen. Ist aber nicht schwer und mit ein wenig Englisch Kenntnis auch kein Hexenwerk. Mehr kann, darf und will ich dazu auch nicht schreiben
.
Nur soviel sei gesagt … diese Software ist eigentlich ein „Muss“ fuer jeden Selberschrauber.
Nicht ganz richtig.
Als Werkstatt kann man sich das legal kaufen.
Einfach mal nach BMW AOS googeln.
Findest sogar die Preiseliste auf der Homepage.
Ja gibts für BMW.
Die Originale Software der Werkstatt kann’s.
Name darf man hier leider nicht ausschreiben.
Is*a+ heißt diese
Wenn er mit der Drehzahl zu hoch gehen würde, schaltet er gar nicht erst runter.
Das gleiche beim hochschalten.
Der lässt dich auch erst ab ner gewissen Drehzahl hochschalten.
Kannst schon probieren, entweder lässt er dich oder halt nicht.
Wer sagt mit ob bei mir schon getauscht wurde?
kann dir jeder BMW Händler in der Historie nachsehen.
Ist dort alles hinterlegt.
Bei mir wurde die ASB nicht getauscht
Dann war sie auch nicht angeschmort oder hatte kein Loch
das Drehmoment muss auch abfallen, sonst würde der Motor auch mehr Leistung bei höheren Drehzahlen generieren.
Man könnte problemlos das Drehmoment noch länger gleichbleibend stehen lassen.
Quasi das Plateu verlängern.
Wenn man die 540Nm bis 4000rpm stehen lassen würde, wären es 307Ps bei 4000rpm.
Verzeihen Sie mir, aber der Übersetzer lässt mich nicht ganz verstehen, was Sie sagen wollen... könnten Sie mir Ihren Gedanken etwas banaler beschreiben?
Ich danke Ihnen
passt alles mit dem Sensor, ist sauber
ist sauber, kann sich aber ja auch nichts absetzen da du ja AGR Off hast.
Wurde halt damals mal gereinigt und dann bleibt der mit AGR Off in dem Zustand.