kenne dich nicht und weiß deshalb nicht wie fit du bist.
Beiträge von MuDvAyNe
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US Fahrzeuge haben auch meist nen Sitzpositionssensor was die deutschen Modelle meist nicht haben.
Den hatten die schon zu e90 Zeiten.
Musst also schon am Stecker was umpinnen, danach sollten die dann aber normal laufen.
Hab vor 8 Jahren oder so mal deutsche Sitze in ein US Auto gebaut.
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Danke
Und noch eines
Ich würde gerne den Rollwagenheber zentral hinten unter dem Diff platzieren, um das Heck anzuheben, ist das ok? Oder besser 2x links und rechts anheben?
Ja kannst so machen am Diff
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Eigentlich keins.
Kontrollieren und wenn man nichts rausfindet mit dem billigeren anfangen.
Das wäre das Radlager.
Difflager tauschen ist für den Hobbyschrauber nicht möglich.
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Mahlendes Geräusch ist meist kaputtes Lager oder Gelenk.
Antriebswelle ansich geht extrem selten kaputt.
Ist ja grob gesagt auch nur ne Welle mit Verzahnung.
Die gehen meist nur bei Überbeanspruchung kaputt und hier dreht man die dann ab.
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Nicht jedes Flashtool lässt den Flashcounter nach oben zählen

Ob es die App macht oder ihn einfriert keine Ahnung.
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Motorsteuergerät klippst man einfach die ganze Box aus.
Musst nichts abstecken.
Maße muss man doch auch nichts abschrauben
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klar kannst den Achsschenkel weiter nach unten drücken wenn du den unteren Querlenker an der Karosse locker machst.
Wenn du es nicht machst, verdrehst du einfach das Gummilager.
Bei zu starkem drücken kann das sogar reißen.
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einfach den Querlenker oben an der Karosse lösen und zur Seite drehen.
Sind je Seite 2 Schrauben.
Die unteren Lenker hast du aber schon an der Karosse gelöst oder?
Wenn du das machst, kannst den Achsschenkel nämlich noch weiter nach unten drücken.
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Nimm Ista anstatt Inpa.
Ista ist anwenderfreundlicher und es gibt Erklärungen bevor es was macht.