Beiträge von MuDvAyNe

Also Jungs Servus nochmal

heute nagelneue Reifen montiert die Vibrationen bestehen immer noch wie ich denke es legt am Motor oder Getriebe die Reifen haben damit null zutun danke dafür musste 600€ zahlen für nichts ?

kann jemand helfen oder sind hier nur Leute die den einen oder anderen reinlegen ??

danke

Reifen musstest ja so und so kaufen, deine waren eh tot.

Also was willst jetzt mit der Aussage?

Hab ja auch nicht geschrieben du sollst neue kaufen, hab geschrieben steck Winterreifen drauf und schau ob es weg ist.

Wenn du keine Winterreifen hattest, hast ja von Haus aus welche kaufen müssen.

Wenn die Vibration immer noch vorhanden ist, dann such dir eine andere Werkstatt, du hast eine mit Null Kompetenz dann gefunden.

So genannte Teiletauscher hast du da, die finden so fehler nicht, die finden nur was im Fehlerspeicher steht.

Sind anscheind zu dumm irgend ein Gummilager am Auto zu prüfen.

Hab ja schon alles geschrieben was Vibrationen auslösen kann in Beitrag 3 und 13.

Ich bin somit hier raus.

Als absoluter (Kontruktiver) Kurzstreckenfahrer wäre ich auch gerne dabei (AGR off).

bedenke, das du bei Kurzstrecke und AGR Off den Motor noch weniger warm bekommst als jetzt.

Somit heißt es unbedingt kürzere Ölwechselintervalle weil du mehr Dieseleintrag ins Öl hast.

Wen ich mein gesammt update mal gemacht habe bin ich auch dabei.

Update mach ich jetzt demnächst bei meinem auch, evtl dieses Wochenende wenn ich dazu komme.

Diff Öl ablassen und schauen wegen Abrieb.

Wenn kein Abrieb vorhanden, dann gleich neues Öl rein.

Kostet nicht die Welt.

Das Diff hat eh ne Ablassschraube, musst nichts absaugen.

zum auffüllen muss am besten die Radhausschale links raus.

wenn es der gleiche Schraubanschluss ist wie bei den Leitungen die zu den Bälgen gehen, dann ist es die Teilenummer 37 22 1 092 403.

Aber ich glaub ich hab noch im Kopf das die Leitung dicker ist.

Für den Kompressor finde ich im ETK keinerlei Ersatzteile.

ja das Ventil klackt einmal beim Spannung drauf geben und ist dann leise.

Also immer nur einmal klack wenn man Spannung drauf gibt.

Schlauch weiß ich jetzt nicht ob das normal ist.

Hab den noch nie demontiert, eigentlich kann der ja nicht verstopfen dort geht nur komprimierte saubere Luft durch.

Den Schlauch gibt es zumindest laut Teilekatalog nicht einzeln von BMW.