du kannst bei 20 und 80 Grad Servoöltemperatur kontrollieren.
Deswegen die beiden Bereiche.
Wenn er bei 80 Grad was anzeigt bei kaltem Motor ist zu viel drin.
du kannst bei 20 und 80 Grad Servoöltemperatur kontrollieren.
Deswegen die beiden Bereiche.
Wenn er bei 80 Grad was anzeigt bei kaltem Motor ist zu viel drin.
die 204 und 245ps N57 wären mir neu das die betroffen sind.
wenn du vorher weißt wo die Schrauben sitzen kommst damit hin ![]()
Wenn du suchen musst dann wahrscheinlich nicht.
Armaturenbrett tauschen kenn ich, hab ich letzte Woche erst bei nem e92 M3 gemacht.
Umbau von Radio Professional auf CIC Navi.
Schaut wirklich schlimmer aus als es ist.
Du brauchst nicht messen, hab dir doch geschrieben das die Wellen ca 30mm in der Länge abweichen.
Die 520d ist zu lang für den 530d.
Du brauchst ne Welle fürs 8hp70 Getriebe.
Länge ist auch unterschiedlich.
Das 8hp45 Getriebe ist kürzer als das 8hp70.
Unterschied sind grob gesagt 30mm.
Du weisst wie du dein Auto behandelt hast, wenn du ein anderes Auto kaufst weisst du es nicht, auch wenn es erst 50 000 gelaufen ist.
genau das war auch mein Gedanke vor paar Monaten als ich überlegt hab meinen F11 abzugeben und nen G31 zu holen.
Bei meinem weiß ich was gemacht wurde und wie er gefahren wurde.
Deswegen behalte ich ihn jetzt noch länger.
Einfach mit einer geeigneten Diagnose einen Haken setzen, dass der DPF getauscht wurde, dann verschwindet sowohl die Restlaufstrecke begrenzt Meldung im Speicher als auch die Anzeige Antrieb bei Gelegenheit prüfen lassen im Display. Das funktioniert erfahrungsgemäß auch ohne Teiletausch.
aber nicht einfach stumpf zurücksetzen, das kann in die Hose gehen falls der DPF wirklich fast voll ist.
Wenn der alte DPF drin bleibt immer vorher Differenzdruckmesung machen und schauen wie gut er noch ist.
Bei ihm ist das kein Problem, da er ihn ja getauscht hat.
Und gleich noch ne frage hinterher. Muss der Stellmotor der drallklappe neu angelernt werden (neuteil)?
Adaptionen resetten