man braucht n spezialwerkzeug am besten dafür
nicht unbedingt, kriegt man so auch hin.
man braucht n spezialwerkzeug am besten dafür
nicht unbedingt, kriegt man so auch hin.
Nö, Nummer 9 sitzt am Achsschenkel.
Ich meine das andere Ende.
Vorher markieren in welcher Stellung er war und dann später mit Getriebeheber wieder in diese Stellung bringen und festziehen.
Also den Dämpfer austauschen , Riemen runter und abschrauben oder ist es noch etwas Komplexer.
Kurbelwelle gegenhalten.
ich würde einfach die Schraube an der Achse vom unteren Querlenker entfernen.
Diesen dann zur Seite drehen und den Dämpfer einfach nach unten raus ziehen.
Beim Heckantrieb geht das super, beim Allrad ist es mehr Aufwand das Federbein rauszubekommen.
alles passt weiterhin
damit wirst auch zufriedener sein.
Ist nur Panikmache
ganze Wickelfederkasette kaufen und fertig.
sobald sich die Tiefe ändert stimmt die Grundeinstellung nicht mehr.
Ohne richtige Grundeinstellung kann die automatische Leuchtweitenregulierung nicht sauber arbeiten.
Die wird wahrscheinlich vorher schon Banane gearbeitet haben, nur dir ist es nicht aufgefallen weil sie einigermaßen noch gepasst hat.
Die Regelung Arbeit mit der Grundstellung, bei dir ist die jetzt Banane.
Diese muss man erst herstellen, dann funktioniert die erst.
Musst einfach zum Tüv oder ne Werkstatt fahren die stellen dir das schnell ein.
Normal kontrolliert der Prüfer das beim Fahrwerk eintragen.