Das Lenkrad gefällt mir ausgesprochen gut !
Sieht aus wie OEM
Hab mir mal die Homepage von denen angesehen.
Hast du da die 1-2mm "Aufdickung" genommen ? Bzw ist das Standart wenn man nichts anderes auswählt ?
Ja die 1-2mm Aufdickung sind einfach dabei weil das Leder wohl etwas dicker ist, man merkt es auch, aber es ist noch voll im Rahmen und ist eher ein Positiver effekt, mehr würde ich aber auch nicht haben wollen.
Und genau auf diese OEM Optik habe ich wert gelegt, ich finde es so peinlich, gerade in einem Fünfer, wenn man da das Lenkrad abflacht unten, oder die Griffmulden so seltsam verdrehen lässt. Selbst das perforierte Leder habe ich diesmal gespart (hatte ich im Z4 so) weil ich finde das sich das Glatte Leder viel schöner in der Haptik anfühlt, als hätte es so einen soften Pflaum .... ganz schwierig zu beschreiben. Ach ja, ich habe nicht das Standart-Nappa-Leder genommen, sondern für um die 29€ oder so das Premiumleder extra.
Habe den aber auch Explizit gesagt, es soll aussehen als wäre es Original neu
Ich finde so ein Lenkrad nach wie vor eine Immense Aufwertung des Innenraums, und vor allem aber der Haptik, was du in den Händen hältst, nebenbei eigentlich auch Hygienisch gut.
Hier noch mal ein paar Pics dazu ....