Ja ... auch diese Scheibe schimmert in meinen Augen kaum so auffällig wie die meisten anderen Klima-Komfortscheiben bei anderen Autos. Finde ich ja interessant
Beiträge von Ronny G.
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Klimakomfortscheibe ist drin... aber RLS geht nicht mehr, zeigt an falsche LIN Variante verbaut. Wir haben den alten übernommen. Kann es sein dass er kaputt gegangen ist? RLS gibt es nur eine Version, egal welche Scheibe oder?!
Hast du mal ein Foto deiner Scheibe im Sonnenlicht ... ?
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Es wurde eindeutig N57D30A gesagt bei Min 5:00 ... also der absolute Basic N57. Schon echt beeindruckend finde ich.
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pack es mal hier rein....
Beeindruckend! N57D30A ... Also der absolute erste Basis N57 mit nun 1000PS und 1800nm .... und hier keult man sich oft einen wenn man 350 bis 400 PS fährt und dabei 800nm generiert
Der Block ist Serie, die KW auch .... Also das spricht mal für den N57 Jungs!
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Naja so unterschiedlich kann man es sehen
... ich habe es damals in einer E-Klasse, ich glaube einem W211 zum ersten mal erlebt und fand diese Funktion so klasse und längst überflüssig. Die BMW Auto-H ist sogar noch besser als die damalige von Mercedes, wo man nach dem Stillstand an der Ampel oder so noch mal ein wenig kräftiger im Stand aufs Bremspedal drücken musste um sie zu aktivieren, beim BMW geht es am dem Stillstand sofort von alleine ohne erhöhten Kraftaufwand.
Ich mag es einfach nicht wenn man mal durch eine Großstadt zur Rushhour fährt ständig auf dem Bremspedal an der Ampel zu hocken. Der F10 hat mir eh so einige Funktionen mit gebracht und gezeigt die ich nie wieder missen möchte.
-HUD
-Aktiv Integrallenkung
-ACC
-Kurvenlicht
Kein Auto mehr ohne diese Funktion für mich als Daily, for Ever
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in welcher Situation findest du das nützlich?
Ist die Frage ernst gemeint?
Ja ich muss nicht permanent die Bremse an der Ampel drücken
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Ja und ich nutze Autohold echt oft, gerade in der Stadt eine sehr gute Funktion, und dabei habe ich noch nie das Typische Parkbremsen Geräusch gehört. Deswegen zieht sich bei mir fast immer die Parkbremse mit an, weil es automatisch aktiv ist sobald man Auto-H aktiv hat.
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Ja und beim Autohold an der Ampel zieht aber nicht der Elektromotor den Bremskolben an sondern der "ABS Block" hält es ?
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Und Autohold kannst du doch vor dem Parken wieder deaktivieren. Wird das Autohold aber sonst über die Parkbremse realisiert ? Ich glaube das geht doch über die Bremse selber?
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Das sieht echt verrückt aus wenn das so offen ist... mich wundert auch das es noch so sauber da drin ist.