Da möchte ich das Thema mal wieder raus holen, aber vielleicht gibt es auch andere Aktuellere Threads hier die ich übersehen habe.
Aber so ein bissl interessiert mich das Thema schon. Und würde gerne wissen wie nach heutigen Erkenntnissen sich so ein Wechsel von einem F10 auf G30 anfühlen würde? Habt ihr da Erfahrungen sammeln können?
Insgesamt würde mich maximal ein G30 LCI als 530d mit M-Paket interessieren, da fangen so die coolen Modelle ab 40k Aufwärts an. Das wäre nach gesponnenen Verkauf meines F10 noch so +30k Invest wo ich mir immer die Frage stellen, würde ich das ganze überhaupt lohnen? Vor allem bräuchte ich definitiv HUD und ACC, das gibt es recht oft in den G30, aber mit der Aktiv Integral Lenkung wird es echt schwierig ein cooles Exemplar zu finden, das sind so Dinge die ich nie wieder missen mag.
Denn nach wie vor kommt mir der G30 halt eher wie ein richtig gut gelungenes Facelift zum F10 vor, aber vielleicht habt ihr da eher Erfahrungen. So Richtig als nen großen Sprung empfinde ich den Wagen für das Verhältnis an Invest eben nicht vor.