Es wurde eindeutig N57D30A gesagt bei Min 5:00 ... also der absolute Basic N57. Schon echt beeindruckend finde ich.
Beiträge von Ronny G.
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pack es mal hier rein....
Beeindruckend! N57D30A ... Also der absolute erste Basis N57 mit nun 1000PS und 1800nm .... und hier keult man sich oft einen wenn man 350 bis 400 PS fährt und dabei 800nm generiert

Der Block ist Serie, die KW auch .... Also das spricht mal für den N57 Jungs!
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Naja so unterschiedlich kann man es sehen
... ich habe es damals in einer E-Klasse, ich glaube einem W211 zum ersten mal erlebt und fand diese Funktion so klasse und längst überflüssig. Die BMW Auto-H ist sogar noch besser als die damalige von Mercedes, wo man nach dem Stillstand an der Ampel oder so noch mal ein wenig kräftiger im Stand aufs Bremspedal drücken musste um sie zu aktivieren, beim BMW geht es am dem Stillstand sofort von alleine ohne erhöhten Kraftaufwand.Ich mag es einfach nicht wenn man mal durch eine Großstadt zur Rushhour fährt ständig auf dem Bremspedal an der Ampel zu hocken. Der F10 hat mir eh so einige Funktionen mit gebracht und gezeigt die ich nie wieder missen möchte.
-HUD
-Aktiv Integrallenkung
-ACC
-Kurvenlicht
Kein Auto mehr ohne diese Funktion für mich als Daily, for Ever

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in welcher Situation findest du das nützlich?
Ist die Frage ernst gemeint?

Ja ich muss nicht permanent die Bremse an der Ampel drücken

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Ja und ich nutze Autohold echt oft, gerade in der Stadt eine sehr gute Funktion, und dabei habe ich noch nie das Typische Parkbremsen Geräusch gehört. Deswegen zieht sich bei mir fast immer die Parkbremse mit an, weil es automatisch aktiv ist sobald man Auto-H aktiv hat.
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Ja und beim Autohold an der Ampel zieht aber nicht der Elektromotor den Bremskolben an sondern der "ABS Block" hält es ?
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Und Autohold kannst du doch vor dem Parken wieder deaktivieren. Wird das Autohold aber sonst über die Parkbremse realisiert ? Ich glaube das geht doch über die Bremse selber?
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Das sieht echt verrückt aus wenn das so offen ist... mich wundert auch das es noch so sauber da drin ist.
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Habe heute endlich mal beide Scheinwerfer ausgebaut um sie abzudichten.
Nun müssen dazu ja die Radhausschallen vorne raus, dabei ist mir aufgefallen das der DDE Kasten irgendwie seltsam aussieht, da gehört doch irgendwie ein Deckel oder so hin?
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Am Anfang war das HUD einfarbig. Ich meine bis 03/11. Ich würde alles vom LCI nehmen.
Naja direkt einfarbig ist das VFL HUD nun nicht, einzig die Geschwindigkeit wird halt Tag wie Nacht in Bernstein angezeigt, und schaltet nicht wie beim LCI in Weiß am Tag um. Ich glaube das VFL kann einfach kein Weiß, der rest ist schon verschieden Farbig je nach Anzeige. Hinweise in Schrift werden halt immer in Bernstein angezeigt.
Würde aber vermutlich auch das LCI HUD dann wählen, wobei ich mal gehört habe das man die Blinker Pfeile ab irgendeiner Variante nicht mehr mit ins HUD codieren konnte.... das mag ich ja schon sehr das dort auch zu sehen wie die kleinen Grüne Pfeile beim Blinken eben aufblinken.
Hier sieht man die Farben ganz gut vom VFL, ist halt schwer zu Fotografieren.