Schaue halt ob du wen in der nähe mit ISTA hast und schon ist die Sache in 5min erledigt
BMW selber verlangt dafür bestimmt wieder unsumen
Beiträge von Ronny G.
-
-
beim F10 musst es mit der Diagnose machen, und das Lenkrad im schnecken Tempo zu erst nach Links dann nach Rechts drehen und hoffen das es beim ersten mal funktioniert.
Und mit Schnecken Tempo meine ich es auch so
zu schnell gedreht darfst von vorne beginnen.Ist etwas mühsam das ganze.
Und der Boden muss so eben wie möglich sein. Ich hatte das Thema mit meiner Aktivlenkung als ich probleme mit der 2. Zusatzbatterie hatte weil sie zu alt war, da stand mein Lenkrad auch schief obwohl das Auto gerade aus fuhr. Ging dann aber wunderbar damit zu initialisieren. Und ja man braucht die BMW Software dazu
-
Guten Morgen,
welche TN wäre es bei der Scheibe IR/HUD/KAFAS2 LCI ?
Meinst du mich speziell, das kann ich dir nicht sagen was das für ne Teilenummer wäre. Ich habe ja auch kein LCI, und auch nur die KAFAS1 denke ich mal ... HUD habe ich und halt Klimakomfortscheibe. Was IR jetzt ist in dem Fall ist weiß ich nicht mal
Funkfernbedienung?
... aber ich glaube um mich geht es nicht -
535dst1 Da bist du tatsächlich beim falschen Hersteller mit BMW gelandet

-
Auch wenn ich selber keinen neueren/aktuellen BMW mehr kaufen würde, hoffe ich dass das beibehalten wird.
Spätestens mit den ganzen Digital Tachos ist das eh Geschichte geworden, der F10 kann schon fast als einer der letzten damit angesehen werden, weiß nicht wie es mit dem G30 war.
-
Ich liebe dieses Bernsteinfarbene auch total ... für viele VAG Jünger wirkt das altmotisch, aber der zweck ist unumstritten toll, und ich finde es ja fast ein wenig Gemütlich, dazu heute gerade noch eine Erinnerung an die gute alte BMW Zeit.
Und ich glaube ja, im E30 Prospekt wurde das noch mit Bernsteinfarben und nicht Orange beschrieben.
-
Ist die Hochdruckpumpe beim N57 eigentlich irgendwann mal ein Thema oder arbeitet die in der Regel bis in alle Zeiten unauffällig dahin ?
-
mal ne allgemeine Frage zum Navi... was hat es für eine bewandniss das mein Navi nach dem erreichen eines Zieles, z.b einer Tankstelle, danach wenn ich weiter fahre und die Zielführung beendet ist mir immer diesen Richtungsfeil mit Entfernung zum letzten Ziel anzeigt ?
-
Das könnte jetzt so ne typische Neukundenbeanstandung sein

-
Gebe ich dir Recht - fühlt sich trotzdem etwas doof an wenn was „aktuelles“ nicht mehr funktioniert
Am Ende ist alles endlich ... und ja jeder Support hört irgendwann mal auf, egal ob Autos oder Handysoftware oder Hardwaretreiber an PC´s ... mal schauen was das für Züge mal bei E-Autos annehmen wird
... " ihre ABE ist erloschen weil sie keine aktuelle Software mehr drauf haben"