bei den alten Autos zahlt eh keiner mehr ein Scheckheft das ausschließlich von BMW ist.
Keinen Euro kriegst eigentlich dafür.
Allgemein schwierig aktuell die 5er zu verkaufen, hab jetzt nen 1/4 Jahr gebraucht.
War mit Abstand nicht mal bei den teuren dabei und meiner hatte wirklich ne lückenlose Historie.
Hab den Markt jetzt lange beobachtet, die Dinger stehen sich zu Tode und werden laufend reduziert.
Weiß genau was du meinst, nen großen Diesel bekommt man zu dem noch schwerer los aktuell.
Für mich und mein eher "Low-Budget" Fünfer, allerdings mit raffinierter Ausstattung und tollem Zustand und genau dem richtigen, vermutlich mit bestem Motor im F10, steht und stand eh fest das Fünfer zum aufbrauchen da ist 
Dieses Auto zu verkaufen ist völliger blödsinn Aktuell, zu dem man niemals aktuell ein vergleichbares Auto mit dem Preis/Leistungs Verhältnis bekommt, der Komfort, der effiziente starke Antrieb und diese tollen Sitze, und einer der letzten BMW nach alter Machart.
Ich fahre den jetzt bis uns der Motor oder das Getriebe trennt... und wenn das 350tkm sind wären das top, aktuell habe ich in 5 Jahren und 85tkm bewegt.
Einziger Wehrmutstropfen ist der Immense Unterhalt zum abgewöhnen aktuell, die treiben einen die alte Autowelt echt subtil aus.