Ich denke auch das die Ingenieure von BMW sich was mit den Drallklappen gedacht haben, diesmal vielleicht auch was gutes. Und ich liebe es wie der N57 mit Seriensoftware bereits ab dem Keller so herrlich sanft und kraftvoll anschiebt
Beiträge von Ronny G.
-
-
Ich könnte mir vorstellen der TS möchte den Hobel seiner Frau besorgen wenn er zusätzlich zu seinem angeschafft werden soll, und dabei achtet man da vermutlich auf maximal günstige Verbräuche und Kosten, so gut das eben bei einem F11 geht, deswegen 520d.
-
So heftig das ich sie jetzt deswegen tauschen würde ist es noch nicht ... aber manchmal abends schon heftig.
Ich habe eine Polarisierte Brille und sehe da gar nix. Nur mein Head Up Display sehe ich dann nur noch sehr eingeschränkt, aber das kennt man ja. -
Zum Scheibenthema:
Die Klimascheibe hat einen Blau/Lila stich von außen.
kannst du das mit nem Foto belegen, denn meine Originale hat dies nämlich genau nicht ... sieht völlig normal ohne nen besonderen Farbstich aus.
@all
übrigens an alle.... gibt es eigentlich ein Mittel was die tausenden Mikro Steinschläge einer alten Scheibe etwas lindern kann, eine Art Beschichtung welche wie beim Lack die kleinen Krater der Steinschläge mit einem Mittel auffüllt und die Scheibe unter bestimmten Lichtbedingungen nicht so malträtiert aussieht wenn man gegen das Sonnenlicht schaut.
-
So, nun die Saison mal in Bi-Color –
und auch mit einem Heckscheibenspoiler von AC Schnitzer. Ein echter Glücksgriff!auch wenn ich kein Freund von Bi Color Felgen bin und das eher so als ne Art Zeitgenössisch aktuell ansehe passt es bei dir aber bestens zu den Chrome Akzenten am Fahrzeug.
Und ihr könnt mir mit eurem Touring gebabbel sagen was ihr wollt, die F10 Limo hat eine so herrliche Seitenlinie wie ich sie selten an einer Limousine gesehen habe, dieses sportlich gestreckte Coupe hafte ist echt toll und an dem Bild sieht man es mal wieder
-
Ja 275er wirken auf einer HA am F1x echt dezent
... aber mit ner 20er Spurplatte kann man das bei den Originalen echt gut kaschieren.
-
Ich empfinde meinen F10 mit den 20er Styling 312 garnicht so viel härter als mit den 18er im Winter... halt etwas direkter im Lenkverhalten, aber sonst noch sehr komfortabel. Habe aber auch das Standart Fahrwerk.
-
Ja genau, und welcher Hersteller gibt ein so Hochspezifische Software freiwillig preis, da ist ja auch verdammt viel Wissen drin, genauso hat man maximale Möglichkeiten damit. Klaro das man diese Software nur über Fünf Ecken bekommt.
-
Ich würde mit meiner Laien-Ahnung zu Ketten schon sagen das es wie eine Kette klingt. Die Kettenspanner funktionieren doch am Ende auch mit Öl-Druck, welcher vermutlich am Ende ist.
Hydros klingen weit heller im Klack klack klack ... das ist ja ein richtiges scharren.
-
Ja er darf nur nicht noch tiefer kommen finde ich, vielleicht bin ich auch langsam langweilig geworden mit 42
Weiß ja nicht wie sich die M-Federn auf dem F1x machen... aber das ist von der höhe vielleicht wirklich der Sweetspot
ich finde die Optik der Michelin UHP Reifen auch stark, bauen immer schön breit auf und haben ne menge Fleisch... in nem gewissen Maß ist das auch wieder etwas Sexy geworden finde ich wenn man etwas flanke hat.
Auch die PS4s auf meinem Zetti waren schon so schön voll.... wiegesagt für den 5er sind sie mir zu teuer.