gelöscht, da obsolet.
Beiträge von Juergen
- 

- 
					Der Aufnahmepunkt für den Rangierwagenheber am Vorderachsträger ist auf folgenden Bildern zu sehen: 
 [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/OTYwWDEyODA=/z/k-oAAOSwKQNfcMh-/%24_59.JPG][Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/00/s/OTI0WDc3NA==/z/9yQAAOSwoZte16MO/%24_131.JPG] Hinten kann man den Rangierwagenheber am Strebenbock ansetzen, nicht am Hinterachsgetriebe. Ich werde bei Gelegenheit eigene Bilder machen. 
- 
					Was ich auch noch sehr interessant finde sind diese hier: Bahco Durchgangs-Steckschlüssel-Set 53 teilig S530T für 84,23 € Makita Durchgangs-Steckschlüssel-Set B-65604 (21 teilig) für 37,98 € 
 Das sind Durchgangs-Steckschlüssel-Sets, mit denen man auch Muttern auf Gewindestangen aufschrauben kann.
- 
					BMW sagt in der Reparaturanleitung: Luftfeder ist in Ordnung: - wenn sich der Gummibalg nicht von Hand eindrücken lässt
- wenn keine optischen Beschädigungen (z. B. Knicke, Risse, poröse Stellen, usw.) erkennbar sind
- wenn die Rollfalte gleichmäßig ausgebildet ist
 Mit anderen Worten: Ich muss das nicht unbedingt einsprühen. Aufbocken, angucken und drücken langt. 
- 
					Ich habe bei eBay-Kleinanzeigen leider keine Original-Dachträger unter 150 € gesehen. 
 Und das lohnt sich nicht wegen der Gewährleistung von 2 Jahren.
 Also habe ich die Dachträger (SKU 82712347755) für 199 € inkl. Versand bei Langer gekauft und gleich
 auch noch die Tasche für 17 € dazugenommen. Der Versand dauerte einen Tag, Ich bin sehr zufrieden
 mit Langer.
- 
					Hier ein Review des FAMEX 526-SD-25 mit 173 Teilen. Die Unterschiede zum 525-SD-21 sind gering. 
- 
					Was haltet Ihr vom 
 GEDORE-Red R45603172 Steckschlüsselsatz 172-teilig für 95,33 € inkl. Versandund vom Famex 525-SD-21 Steckschlüsselsatz 174-tlg für 158,21 € inkl. Versand ? 
- 
					Ich werfe hier mal den "Famex 525-SD-21 Steckschlüsselsatz 174-tlg." in den Raum. Gibt es zur Zeit bei OBI für 158,21 € inkl. Versand. 
- 
					Hier gibt es ein YouTube-Video zu Werkzeugkoffern, über eine Stunde lang. 
 Der nimmt seinen Job ernst: Video
- 
					Du kannst kaufen an Werkzeugkasten was du willst, egal ob Proxxon, KS Tools, BGS oder Vigor. Die ganzen Kasten für 70-100€ von den genannten haben 7er Inbus mit drin. 
 Anders beim 9er, der ist in diesen Kasten nicht drin.
 Gibt es aber für Paar Euro von BGS einzeln zu kaufen.Kannst mir schon glauben was ich schreibe, brauchst bloß mal meine Beiträge im Forum anschauen. Leider stimmt das nicht, was Du hier schreibst. Schau mal diesen 149 teiligen Werkzeugkasten von BGS an: BGS 15501. 
 Dort steht in der Beschreibung:
 Innensechskantschlüssel, matt verchromt: 1,5 - 2 - 2,5 - 3 - 4 - 5 - 6 - 8 - 10 mm
 Innensechskant: 3 - 4 - 5 - 6 mm, Bithalter Antrieb Vierkant 6,3 mm (1/4") für Bits 6,3 mm (1/4")* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.