Nachteil du hast halt keinen Touch Monitor, weil der Originale verbaut bleibt.
Gerade bei Android Auto (Apple habe ich nicht) finde ich die Bedingung über einen Controller sehr aufwändig. Android Auto wurde halt für Touch und Sprache konzipiert und nicht für eine Bedienung über Controller und das merkt man auch.
In den teureren Geräten kannst du einstellen, dass er das BT von der Headunit nehmen soll, ich hatte erst ein günstigeres, dort konnte ich es nicht einstellen.
Vorteil ist zudem das die Audioqualität um einiges besser ist, denn über Aux hört sich das um einiges schlechter an.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kennt sich hier jemand mit den N57 Motoren aus? haben hier einen E70 M50D n57d30c mit Zylinderkopfschaden und einen F11 LCI 535D n57d30b mit Pleullager und Kurbelwellenschaden. Passt der Kopf vom n57d30b auf einen n57d30c?
Kann sein das es passt, ich kann es nicht genau sagen. Evtl. ist die Besfestigung die gleiche. Kenne nur das KAFAS-System. Der reine FLA ist sehr selten.
in einem anderen Foren habe ich diesen Beitrag von 2016 gefunden:
Zitat
Flexray konnte ich initialisieren.
Wenn ich den FLA mit der SA 5AC codiere kommt der Fehler wie im Anhang zu sehen. Hab dann die SA raus genommen und die FDL Manuel bearbeitet und jetzt geht der FLA. Leider blendet der nur auf und ab. Der Blendfreie FLA funktioniert nicht.
Wenn das so geht, würde mir das ja reichen, ich brauch den "Blenfreien FLA" eigentlich nicht.
Sehe gerade das dieses Spiegelfuß-Konstrukt nicht dem eines VFL entspricht. Muss wohl doch eine neue Scheibe rein da der Halter evtl. anders ist. Kann ich nicht genau sagen. Wenn das so sein sollte kann gleich das KAFAS2 in die neue Scheibe rein.
Verkabelung muss von CAN1 nach CAN2 geändert werden bei FLA.
oh ok, Scheibe möchte ich nicht tauschen, frag mich nur wie die anderen das gemacht haben, in den englischen Foren haben ja schon mehr umgebaut und dort habe ich nichts gelesen von Scheibentausch, schade.