Beiträge von der_Enrico

    Ok super vielen Dank für deine Antwort…

    Ja ich meinte den spurverlasswarnung 🙈

    kann man die Handerkennung irgendwie erkennen wenn man sich ein Lenkrad anschaut? Ich hab im Netz öfters schon Lenkräder gesehen die haben den Knopf für den Stau Assistenten nicht, sondern einen zweiten für den Abstand, die habe ich immer kategorisch außen vor gelassen.



    Danke für den deine Erfahrung, also vorher am besten mal mit den Anbietern in Kontakt treten.

    Hab bei 1-2 gelesen das die es nicht machen bei Lenkradheizung, bzw. Diese danach nicht mehr funktioniert

    Hallo

    Ich muss mal doof fragen, ich Blick nicht ganz durch. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Lenkrad. Bin mir aber nicht sicher was passt. Habe aktuell das Standard Lenkrad drinne, dies is mir aber zu dünn.

    Hab erst an aufpolstern lassen gedacht, hab aber irgendwas gelesen das es nicht gehen soll, wegen dem Stauassi!? Stimmt das?

    Gebraucht find ich Sportlenkräder, sind glaube ja etwas dicker, aber passt da noch mein Airbag rein? Und kann ich jedes Lenkrad nehmen? Und meine Ausstattung umbauen?


    Verbaut ist

    Abstandstempomat,

    Spurhalteassi

    Stauassi


    Wenn’s einfach nachzurücken geht, wäre eine Lenkradheizung noch ganz nice.


    Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und an alle wichtigen Sachen gedacht.


    Besten Dank schonmal für eure Hilfe :up:

    Wie ist mir eigentlich egal, sehe per Tester den Vorteil das es weniger Arbeit ist. Aber via Koppelstange wäre der Sensor in seinem normalen Arbeitsbereich, oder? Wobei machen ~25mm machen am Sensor wahrscheinlich nicht viel aus.

    Hallo zusammen

    Ich überlege mein Karren etwas tiefer zu legen, jetzt ist dies mein erster Wagen mit Luftfederung.

    Jetzt stellt sich mir die Frage wie 🙈

    Vorne ist klar, hab da auch schon Federn gefunden aber hinten hat er ja keine Feder. Habe Koppelstangen gefunden die dies ermöglichen sollen, wie ist das mit TÜV und Eintragung?

    Es soll nichts wildes werden, so 20-30mm reichen mir völlig aus.

    Habt ihr Erfahrungen und Tipps für mich?!


    Ach zum Schluss noch,

    Es handelt sich um einen F11 aus 11/16 mit adaptiven Fahrwerk.


    Beste Grüße

    Enrico