
bimmer.work : Options for WBA5K710X0G295636
BMW VIN Decoder retrieves detailed information about the equipment and production details of BMW, MINI and Rolls Royce vehicles and BMW motorcycles including…
bimmer.work
10Kg würde mich jetzt nicht stören. Und vor allem keine 65€ kosten lassen.
Ja. Weil das VDC dann ARS übernimmt.
Nein. Das ist so richtig. Nur 2VA codieren.
Hier stand Quatsch.
Da größen stehen alle drin.
Was glaubst du denn sind die Radhausschalen Richtung Fahrgastzelle aus einem anderen Material?
Und was sagst du zu 51479176655 und 51477358063 oder zu 51438038171 und 51438060009?
Und das saugt sich dann schön mit Wasser voll und sorgt für Rost und Gammelnester?
Es handelt sich um einen wasserabweisenden, akustischen Schaumstoff AcoFoam II, der auf der Basis einer Mischung aus synthetischen Kautschuken hergestellt wird, 18 mm dick mit einem starken Dichtungskleber.
Das Material ist für die Montage am äußeren Türblech der Tür konzipiert, um eine professionelle, hochwertige akustische Vorbereitung des Türvolumens zu gewährleisten. Eliminiert negative und akustische Phänomene: Reflexion, stehende Wellen, Überlagerung von Wellen ("ECHO"-Effekt). Es verbessert die Klangqualität von akustischen Lautsprechern erheblich und ist auch ein ausgezeichneter Geräuschisolator.
Luftschalldämmung im Radkasten ist gängige Praxis.
Da steht die Rad- und Reifengröße drin. Aber nicht das du die Felge mit der Teilenummer oben fahren darfst.
Wenn du dir dahingehend sicher sein willst, dann musst du das erfragen.
Stückchen Holz dazwischen und dann langsam mit dem Hammer.