Beiträge von Horsty
-
-
Einfach zwischen Federteller und unterer Federunterlage ein bisschen Silikonfett. Dann kannst das beim Einbau drehen wie du willst und brauchst dir nix markieren.
-
Einfach mal drunter legen und schauen. Schrauben werden auch schon mal geändert und für den Sattelhalter brauchst du eh neue.
Außerdem ist heutzutage ein Satz E-Stecknüsse Pflicht bei arbeiten am Auto. Ebenfalls Innensechskantschlüssel in 7, 9 und 11 Millimeter.
-
Mit Enet Kabel, Notebook und Internet geht das auch remote.
-
Hatte ich immer mal vor aber nie gemacht.
-
Das ist ein klassischer Überdrehzahl Schaden. Das passiert wenn bei Volllast ein Schlauch abfliegt und dann platzt das Verdichterrad aufgrund der Fliehkraft.
Das blöde ist, dass das Verdichterrad aus Alu ist. Die Brocken bekommst du also nicht mit dem Magneten auf dem Zylinderkopf.
-
Das ist auch einer den ich ins Auge gefasst habe als Nachfolger da ich gern das Executive Drive hätte.
-
Brauchst die nur raus machen und mit der Spitze nach oben wieder zu montieren. Dann starten.
-
Also wir halten fest: 6x Injektor schrott und kein Druck im Rail. Ob das zusammen hängt?
-
Die letzten 30 Sekunden von dem Video würden mich nicht dazu ermutigen den Piezo-Injektor zu zerlegen.