sprich selbst mit stage1 macht der große llk schon Sinn...
Dann muss ich mal eine Spardose dafür aufstellen ![]()
Beiträge von driver95
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Bekannter ausm Leipziger Werk loggte folgendes:
“Serie nach so ner fahrt 100-200kmh, bei 20° aussen Ladeluft: 75-80°C, China( den du hast) 50°C, Wagner 35°C. Für dein Daily mit OEM Lader reicht der China völlig aus“
Ist aber nur hören sagen.
hm...
irgendwie bestätigt das mir nur das wenn überhaupt, dann nur der wagner bei mir einzug erhält, wenn ich dann doch mal die Ditupa Stage2+ haben will.
Da hier soviel geballtes Tuning Wissen ist:
Wie kommt es eigentlich das Ditupa nur "homogene" Software anbietet?
Stage 1 -> 258PS auf 285PS; 560Nm -> 640Nm
Stage 2 -> 305PS; 670Nm, aber nur mit großem LLK empfohlen
Aber jeder andere Tuner hat mit Stage1 direkt 300 oder 310 PS mit 700Nm, mit serienhardware?
Gibts technische Gründe die nur Ditupa kennt? -
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ich wiederbelebe das Thema mal...
bin jetzt demnächst auch dran den kraftstofffilter zu wechseln. Welche Apps gibts den für Iphone zum Entlüften des kraftstoffsystems? Bimmertool oder deep obd finde ich nicht im app store.
Bimmerlink und Bimmercode habe ich, jedoch ist die Funktion "Kraftstoffsystem entlüften" nicht gegeben
Grüße
driver95 -
Das gleiche hatte ich letzten Winter am 3er E46
Das Türschloss frierte beim Tür öffnen in Stellung offen zu.
Mit dem Pin runter drücken konnte ich dann die tür "sichern" das die nicht auf geht beim fahren. Sobald es im Innenraum warm wurde fiel die tür dann irgendwann zu.
Neues Türschloss schafft abhilfe, habs dann mit auto zusammen ein halbes jahr später gegen den F11 gewechselt -
Da die Firma schon oft genannt wurde, schau mal auf deren Seite wegen Steuerkette und Co
H2 Motors GmbH https://g.co/kgs/VfFTSbX
auf youtube kann man sich auch einen guten Eindruck von denen verschaffen.
Haben viele Videos speziell zum N57 -
Hab meinen 5er grade abgeholt. AGR und Fahrerairbag neu, ansonsten wie gehabt. Keine Updates, keine Einstellungen verändert. Alles super
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Soo
Mein freundlicher hat sich auch mal gemeldet.
Montag wird AGR und Airbag getauscht.
Sonntag abend auto hinbringen, montag 17 uhr abholen.
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Alles anzeigen
Also ich habe jetzt mal getestet. AGR OFF und Klappe
Start war jetzt bei -6 Grad
Wagen wurde aber heute Morgen schon gefahren und stand jetzt ca 8 Stunden in einer Tiefgarage.
Es hat ca 16 Minuten gedauert. Überlandfahrt niemals mehr als 2000U/m
12 Km Fahrtstrecke
Da war die Öltemp dann in der Mitte. Also Wagen warm
Ist ein LCI 35d F11
Meine ASB ist komplett neu und im Zuge dessen gleich AGR sofort stilllegen lassen
das deckt sich ungefähr mit meiner erfahrung würde ich sagen. auch ohne standheizung
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Der Fahrerlebnisschalter bedingt nur die Motorleistung. Hat keinen Einfluss auf andere Steller am Motor.
und ist es bei um die 0°C normal das man beim "optimierten AGR" 15-20km braucht bis man laut Anzeige 100°C hat?