Ist das wirklich eine unterdruckdose? Läuft der Lader nicht als vtg?
Beiträge von NewToBMW
-
-
Wenn du sagst, dass weniger Leistung
Dann muss es etwas mit dem kleinen Lader zu tun haben.
Hat der kleine Lader ebenso ein Gesänge, wie der Single Turbo n47?
-
Schönes Exemplar

Würdest du die Komfortsitze umrüsten?
-
Haja da haben wir doch was. Lt. Der Logfahrt hast du beim beschleunigen 0mg/hub.
Das kann so ja nicht stimmen.
Wenn das AGR 100 Prozent funktioniert und gereinigt ist, sollte noch mal zwingend auf Nebenluft geprüft werden.
Gab es Veränderungen der DDE?
-
Okay dann zurück
Was genau ist denn jetzt dein Problem?
-
Gute Reise 👋🏻
-
Also bin mir sicher, dass die Nabe nicht gesäubert wurde.
Die bmw Scheiben sind gut. Aber auch namenhafte Hersteller wie ATE/Ferrodowürde ich verbauen.
-
Grundsätzlich reinigt Ultimate von ARAL oder von bp die Ventile und Injektoren. Zumindest zeigen das einige Tests auf YouTube.
klar ist, dass es über einen langen Zeitraum passieren muss.
Bei einer Tankfüllung Ultimate gibt es sicherlich Reinigungen aber keine extremen Reinigungen.
Natürlich gibt es von LM Injektorreiniger - ob die was taugen, kann ich nicht sagen.
Was auch noch positiv für eine saubere Verbrennung ist, ist der Kraftstoff HVO100.
UND das wichtigste: wenn der Diesel korrekt bewegt wird. Langstrecke niedrige Drehzahl.
Der DPF wird von selbst durch die Regeneration entrußt indem die Abgastemperatur durch eine höhere Menge an Kraftstoff angehoben wird. Achte wie oben schon erwähnt, dass die Drehzahl nicht ans Maximum ausgeschöpft wird. Normal fahren ist da der goldene Weg.
Und dass manche sagen, der Diesel muss mal richtig freigeblasen werden, ist Schwachsinn
Fahr runter, mach dir nicht zu viele Gedanken und genieße den Urlaub

-
Das passt soweit. Ohne Last im Leerlauf hat der 0 bar
-
Für hinten?