Hab welche von Conti verbaut
Alles supi
Die Günstigen funktionieren in der Regel auch ziemlich gut
Hab welche von Conti verbaut
Alles supi
Die Günstigen funktionieren in der Regel auch ziemlich gut
Mal eine andere Frage:
Gibt es Sensoren, die weder Druck noch Temp können und nur prüfen, ob Druckverlust ist?
Welche hast du denn verbaut?
EDIT: Codierung könnte möglich sein, so wie dieses Unlock und Seatbelt fastened aussieht… kenne ich so nicht
US Import?
Perfekt, danke für die Rückmeldung.
Allzeit gute Fahrt
Top, danke für die Info
Allzeit gute Fahrt 👍🏻
Würde die ASB reinigen statt in eine günstigen Variante zu investieren.
Für den LD Sensor muss die ASB nicht ab
Wie viel hat der Wagen denn runter?
AGR optimiert? Viel Kurzstrecke? Wurde der Wagen schon mal gereinigt?
Pauschal kann man das nicht sagen wie du siehst.
Grundsätzlich halte ich nicht viel von den günstigen ASB und Ventildeckeln.
Von welchem Motor ist denn die Rede?
Danke fürs Feedback 👍🏻
Also die werden ja nur die Lager, Pleul und ggf die KW tauschen.
Oder halt nen ATM anbieten. IVm einem Tuner kannst sicherlich das MSG mit dem ATM fahren
Bei mir waren es vorhin 86 Grad…