Hallo zusammen!
Ich habe einen BMW F10 530xd, Baujahr 2013, in Weiß, der ab Werk individuell konfiguriert und bestellt wurde. Mich würde sehr interessieren, was die F10-Kenner hier von der Ausstattung halten und wie selten diese Kombination tatsächlich ist.
Besonders interessant finde ich die Kombination aus Fahrwerk und Antrieb:
337 – M Sportpaket
715 – M Aerodynamikpaket
710 – M Lederlenkrad
2VA – Adaptive Drive (EDC + Active Roll Stabilization / Dynamic Drive)
elektronisch geregelte adaptive Dämpfer
aktive Wankstabilisierung
2TB – Sport-Automatikgetriebe
xDrive
Fahrmodi: SPORT+, SPORT, COMFORT, COMFORT+, ECO PRO
Komfort und Technik:
456 – Komfortsitze, elektrisch
453 – Aktive Sitzbelüftung vorne
Sitzheizung vorne und hinten
610 – Head-Up Display
609 – Navigationssystem Professional
5DL – Surround View / 360°-Kamera
Rückfahrkamera
524 – Adaptive Scheinwerfer
5AC – Fernlichtassistent
5AG – Spurwechselwarnung
322 – Comfort Access
elektrisches Glasdach
677 – HiFi System Professional DSP
Lenkradheizung
Ambientebeleuchtung
Außerdem hat der Wagen einige BMW Individual-Ausstattungen, unter anderem einen anthrazitfarbenen Individual Dachhimmel und Individual Piano-Black Interieurleisten.
Soweit ich weiß, ist vor allem 2VA Adaptive Drive eine eher seltene und interessante Ausstattung. Die Kombination aus adaptiven Dämpfern und aktiver Wankstabilisierung zusammen mit M Sport, xDrive und Sport-Automatik dürfte beim 530xd eine der interessantesten sportlichen Konfigurationen ab Werk sein.
Was meint ihr dazu? Wie selten ist diese Kombination eurer Erfahrung nach beim F10 530xd? Habt ihr schon einmal einen ähnlich ausgestatteten 530xd gesehen?
Ich würde mich besonders über Meinungen von Leuten freuen, die sich mit den F10-SA-Codes und den damaligen Werksausstattungen gut auskennen.