Was sagt eigentlich die TIS Angabe zum Mindestöldruck im Leerlauf beim N57 ?
Beiträge von *kartman*
-
-
Mein N57 hatte gestern bei -2°C nach 20km 70°C Motorblocktemperatur
-
Lol, ohne Worte. Gute Nacht.
-
Hättest du es selber mal versucht würdest du wissen dass es scheinbar nicht ganz so einfach zu finden ist.
Auch im TIS gibt es nur komplette Türgriffe für den F10/11 ...
EDIT: Die aus deinem Link passen nur für den X3 und X4 ...
-
Dann verrat mir gern wo es ein entsprechendes Ersatzteil gibt, ich finde nämlich nichts dazu.
-
Kann man die LED´s auch einzeln tauschen oder muss man einen neuen Türgriff kaufen wenn mal ein Griff nicht mehr leuchtet ?
-
Meiner hat Anfang letzten Jahres beim rausbeschleunigen aus einer Ortschaft einfach dem Polizeiauto vor mir eine Lichthupe verpasst und sofort wieder abgeblendet. Die Beamten fanden das super und haben mich erstmal rausgezogen um zu fragen warum ich es so eilig habe ...
-
Neue Reifen sind aber nicht drauf ?
Das kann alles sehr gut sein, es geht dabei um Millimeter und wenige Winkelminuten die das Fahrverhalten beeinflussen.
Wenn du z.B. jetzt weniger Vorspur an der Hinterachse fährst als vorher wird das Auto weniger spurtreu.
Auch die Bedienkräfte der Lenkung und natürlich das Einlenkverhalten verändern sich je nach Spur, Sturz und Nachlauf.
Hast du denn mal die alten und neuen Werte parat ? Daraus könnte man dann schon einiges ableiten.
-
170+ wäre ja noch ein Schnapper.
Habe die Tage in einem Beitrag gelesen das der Stundensatz bei BMW Reparatur auf 330 Euro angestiegen sein soll.
Stellenweise hab ich ja von 220 gehört aber 330 ?! Kann ja fast nicht sein, ich behaupte mal dass viele hier dafür mehrere Tage arbeiten gehen müssten.
-
Eine Schraube durch die ASB und eine in den Turbo fallen lassen ?
Nicht schlecht bei nem Stundensatz von 170+ Euro Netto.Bei meinem AGR Rückruf war danach zum Glück nur der beige Sitz versaut...
Wobei auch fast eine Felge oder Frontschürze beim Reinfahren in die Halle fällig gewesen wäre ...