Kann man die LED´s auch einzeln tauschen oder muss man einen neuen Türgriff kaufen wenn mal ein Griff nicht mehr leuchtet ?
Beiträge von *kartman*
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Meiner hat Anfang letzten Jahres beim rausbeschleunigen aus einer Ortschaft einfach dem Polizeiauto vor mir eine Lichthupe verpasst und sofort wieder abgeblendet. Die Beamten fanden das super und haben mich erstmal rausgezogen um zu fragen warum ich es so eilig habe ...
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Neue Reifen sind aber nicht drauf ?
Das kann alles sehr gut sein, es geht dabei um Millimeter und wenige Winkelminuten die das Fahrverhalten beeinflussen.
Wenn du z.B. jetzt weniger Vorspur an der Hinterachse fährst als vorher wird das Auto weniger spurtreu.
Auch die Bedienkräfte der Lenkung und natürlich das Einlenkverhalten verändern sich je nach Spur, Sturz und Nachlauf.
Hast du denn mal die alten und neuen Werte parat ? Daraus könnte man dann schon einiges ableiten.
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170+ wäre ja noch ein Schnapper.
Habe die Tage in einem Beitrag gelesen das der Stundensatz bei BMW Reparatur auf 330 Euro angestiegen sein soll.
Stellenweise hab ich ja von 220 gehört aber 330 ?! Kann ja fast nicht sein, ich behaupte mal dass viele hier dafür mehrere Tage arbeiten gehen müssten.
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Eine Schraube durch die ASB und eine in den Turbo fallen lassen ?
Nicht schlecht bei nem Stundensatz von 170+ Euro Netto.Bei meinem AGR Rückruf war danach zum Glück nur der beige Sitz versaut...
Wobei auch fast eine Felge oder Frontschürze beim Reinfahren in die Halle fällig gewesen wäre ... -
Ist ein B Block, hilft das ? 535d bzw, Alpina D5 aus 09/2010
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Hat jemand die Pinbelegung der DME/DDE N57 VFL zur Hand ? Ich suche ein Zündungsplus auf MQS Stecker 0,5-0,75mm²
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Was ist das denn für eine Frechheit ?! BMW übernimmt bisher zumindest die Kosten weil das Auto nach deren AGR Tausch plötzlich den Fehler hatte ?
WENN alle Unterdruckschläuche in Ordnung sind (Mit Vakuumpumpe prüfen) und dann vor allem auch Turbinenregelklappe und Co funktionieren und die Druckwandler und Unterdruckschalter i.O. sind ... wie wäre es wenn einfach die neu verbaute ASB wahlweise defekt und dadurch undicht ist oder einfach so besch!ssen verbaut wurde dass dort irgendwo der Ladedruck verloren geht ? Bei der Leistung die bisher abgeliefert wurde ist denen ja auch alles zuzutrauen.
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Mein Motoreninstandsetzer empfiehlt das Liqui Moly, im OilClub ist das NDT auch beliebt, kannste machen wie du willst. Wichtig sind verkürzte Wechselintervalle
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Ich hatte immer genau 100°C Öltemperatur. Mit neuem Motor und neuem Ölkühler (im alten Ölfiltergehäuse) ist er jetzt immer auf 95°C Öltemperatur laut Kombiinstrument.