Beiträge von *kartman*

40er Öl rein würde ich sagen und Öldruck nochmal prüfen. Habe mit einer nagelneuen 50d Pumpe in einem komplett revidierten Motor bei 100°C Öltemperatur mit 5W40 auch nur 1.00 Bar...

Eisen ist jetzt nicht "zu viel" aber zumindest ist da nennenswert etwas "mehr" in deiner Probe nachweisbar. Als mir mal ein Satz Schlepphebel eingegangen ist lag der Wert bei knapp 100...

funktioniert nicht, müsstes dir einen neuen Rahmen bauen.

Schau dir das mal an, zwar nicht gerade billig.

Da du aber das Handy eh dort hast, hättest den Druck bei Bedarf im Blick.

hier klicken

Heilige Maria, ne wirklich nicht, ein eigenständiges Gerät finde wie das AK Motion finde ich da viel geekier und es kann ja auch deutlich mehr.

Eventuell kann ich die Handyhalterung auch etwas weiter nach rechts schieben, so dass man noch einigermaßen and en Warnblinker kommt ...

Der Stand der Vorbestellungen hat nun wohl die 100% erreicht und es dürfte bald eine neue Produktion starten ?
    Ich bin noch nicht mit dabei, zwecks Öldruck im Auge behalten überlege ich aber mir ebenfalls ein AK Motion zu kaufen.

Hat jemand von euch schonmal versuch es links vom Lenkrad oder im rechten Frischluftgrill zu verbauen ?
    Ich habe eine Brodit Handyhalterung und deren einzig perfekte Position ist ausgerechnet vor dem linken Frischluftgrill ....

handy.jpg

Hab jetzt auch die BOSCH bestellt und werde zum WE nochmal wechseln. Mal sehen wie ich die alten loswerde, hab halt nach OE Nummer bestellt und dachte das wird ja wohl in Ordnung sein ...

Wenn man Zündung anmacht und dann vor dem Starten wartet funktioniert es auch mit den aktuellen, nur wenn man ins Auto springt und direkt startet merkt man dass da was nicht passt.

Ich hab nach OE Nummer einen neuen Satz Glühkerzen gekauft, jetzt meckert das Auto dass es Stahl- statt Keramikkerzen sind und hat vermutlich die Ersatz-Kennlinie fürs Vorglühen aktiviert. Ist das schädlich ? Brauch ja auch ein paar Tage um die korrekten zu besorgen. Er startet ohne zu Rumpeln oder so