genauso wie deine Bremsscheibe sah meine auch aus, habe mir dann neue originale gekauft aber nach 2000km mich dann doch dazu entschieden die komplette Bremsanlage vom 530d-550d ab LCI zu verbauen.
Vorne 348x36mm
Hinten 345x24mm
genauso wie deine Bremsscheibe sah meine auch aus, habe mir dann neue originale gekauft aber nach 2000km mich dann doch dazu entschieden die komplette Bremsanlage vom 530d-550d ab LCI zu verbauen.
Vorne 348x36mm
Hinten 345x24mm
Ich hatte das bei meinem f11 520d auch an der Bremse hinten, die Scheiben waren dunkel, seitdem ich auf die Große Bremse umgerüstet habe, ist alles schön gleichmäßig abgeschliffen
180,69€ soll es original kosten, 2,48€ Rabatte Coupons stehen dort
Die Gebühren werde ich wohl trotzdem zahlen und das Paket wohl abholen müssen. Vielleicht bekomme ich den Verkäufer ja dazu mir die Gebühr zu erstatten, hab ihn geschrieben das ich kein Gelb zuhause habe für Zollgebühren
Ich fand es nur dreist die Gebühren von mir Bar an der Haustür haben zu wollen, ein Schreiben mit einer Zahlungsaufforderung wäre doch angebracht
Mein Lenkrad hatte ich heute auch schon fast in der Hand, der DHL Express Bote wollte von mir knapp 24€ Zollgebühren in Bar, hab ihn dann mit dem Paket ziehen lassen
Da wäre er verfügbar
Adapter kann ich den ModBM Wifi Enet empfehlen.
Den kannst bei Bedarf dann auch mit den ganzen Programmen am Laptop nutzen. Kostet um die 60€.
Ist ja leider nie verfügbar
den Veepeak Adapter habe ich auch, läuft bei mir ohne Probleme