Beiträge von jo1907

Hallo,

ich habe diesen Umbau auf einen Diesel ESD nun seit ca. einem Jahr.

Ich bin dankbar für diesen Tipp hier aus dem Forum, der mich darauf gebracht hat.

Der Sound ist super und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Die Nachricht scheint bei mir Untergegangen zu sein. In der Zwischenzeit hatte ich einen Remus 4 Rohr Auspuff. Der war zu hören aber auch nicht so laut wie ohne esd.

Den Remus habe ich nach knapp einem Jahr Verkauft da mich gestört hat dass der bis zu 2 cm länger geworden ist wenn er warm war. Der hing im warmen Zustand zu weit raus.

Heute bin ich eine kurze Tour ohne esd gefahren und finde den sound perfekt von der Lautstärke.

Ist der Diesel ESD vom sound identisch zu keinem esd?

Hat einer von euch Zeit & Lust den Diesel ESD zu Endoskopieren um festzustellen ob es ein durchgehendes Rohr ist ohne Löcher oder ob dieses gelocht ist? Die Bilder von 2016 gehen leider nicht mehr...

Nun zu Problem:

Ich bekomme sporadisch ca alle 3000km mal diesen Fehler (Bild) reingeschmissen.

Vielleicht mal die Lambda Sonde tauschen? Ist vielleicht nur Zufall daß es gleichzeitig gekommen ist.

Habt ihr Kontaktinfos oder Links zu dem Lenkrad, das wirklich gut passt?

Den Link wo ich bestellt habe kann ich dir leider nicht mehr senden da es das Angebot nicht mehr gibt.

Greifen Sie das Lenkrad und beginnen Sie die Reise zur Freiheit - AliExpress 66
    Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
    s.click.aliexpress.com

Versuch es mal bei dem link↑

In der Anzeige steht drin er unterstützt individuelle Anpassungen.

Schreib ihn eine Nachricht und sag was du haben möchtest.

Er wird dir sagen du sollst das Lenkrad bestellen und für zusätzliche Ausstattung wird er dir noch weitere links senden was du kaufen musst.

Wenn ihr alles geklärt habt gibt er es in Produktion. Du kannst ihn auch nach Updates und Bildern zu dem Lenkrad fragen.

Servus ich habe ein f10 BJ 2010. Dieser hat das Orange headup drin.

Ich habe mittlerweile auf das Backpanel Tacho umgerüstet.

Jetzt würde ich gerne das HUD auch in weiß haben.

Würde es Plug & Play passen ?

Hallo,

Nachdem meine Carplay box kaputt gegangen ist schaue ich jetzt nach alternativen...

Mein Fahrzeug ist aus dem Baujahr 2010. Hat die combox und im menü steht Office (neue combox laut Forum)

Den SnapIn habe ich nachgerüstet und USB Anschluss ebenfalls.

Mein gröstest Problem aktuell ist das wenn ich auf dem iPhone (im snap in media) Spotify/ YT Music höre wird der erste Titel und das Bild geladen dieser kann auch am Lenkrad geschaltet werden nur dannach nichts Mehr. Songs vor schalten geht nur noch mit der Taste am Radio.

Deswegen würde ich mir gerne die Apps vor allem Spotify nachrüsten in der Hoffnung das ich endlich am Lenkrad die songs schalten kann.

Ich habe bestimmt schon 30 Posts durchgelesen ob Englisch oder Deutsch es endet nur in Diskussionen oder Verwirrung.

Wie schalte ich Die Apps frei? SA6NR?

Was wie ich herausgefunden habe Brauche ich ein FSC diesen bekomme ich bei BMW oder kann ich mir kostenlos generieren, wie heißt der Generator?

Dazu habe ich noch was von einem root gelesen wenn ich das mache benötige ich noch eine FSC oder geht es ohne? Was für Nachteile/ Vorteile habe ich mit einem root?

Den FA bekomme ich noch selbst bearbeitet. Für den Rest bräuchte ich eine kurze Erklärung.

Danke im vorraus.

Servus,

Heute beim Ausbau eines Sprinter DPF ist mit was aufgefallen.

Der Nox Sensor siehst ähnlich aus wie der von meinem n53. Der Stecker hat 6 Pins und auch die Nase im Stecker ist gleich belegt.

Die sonde hat die selben Farben.

Beide sind von Continental.

Wenn man sich andere Generationen der sonde von Mercedes anschaut hat diese auch unten Metall also 1:1 gleich wie die von bmw.

Leider ist die Bühne gerade belegt sonst hätte ich den nox an den BMW angeschlossen und getestet.

Im Netz sind die Continental für Mercedes viel günstiger als die für ein bmw.

Hat von euch schonmal jemand die Erfahrung gemacht?