Würde einfach Gutachten machen lassen. Dann hast es schwarz auf weiß. Zahlt auch die Versicherung. Dann kannst immer noch entscheiden was du machst.
Beiträge von Terzy36
-
-
Heute hat ein Mercedes W116 mein Auto angefahren, betroffen sind der rechte Kotflügel und die Stoßstange .
Hat jemand Preise was der tausch einen Kotflügel inkl. Lackierung kostet, und die Lackierung einer Stossi wenn man die nicht ersetzt, und den Preis wenn man die Stossi mit ersetzt?
Der schöne W116

-
Sind die 19 Zoll Felgen Styling 366 glanzgedreht ? Oder wie man das auch nennt
Habe einen Bordsteinschaden, und bin mir nicht so ganz sicher ob man das mit Smart Repair hinbekommt ?
-
Was willst im Geheimmenü denn machen ?
-
In ein NBT kann man keine SSD einbauen.
Jep - das geht leider nicht
Sonst hätte ich es schon gemacht

-
Sagt mal, ist es normal dass der Bildschirm des NBT's bei starkem Sonnenschein minmal sporadisch flimmert ?
Ich erkenne es immer so ein bisschen im Augenwinkel.
Keiner ne Idee ?
-
Sagt mal, ist es normal dass der Bildschirm des NBT's bei starkem Sonnenschein minmal sporadisch flimmert ?
Ich erkenne es immer so ein bisschen im Augenwinkel.
-
Danke für die, zufällig mitgelesene, Info.
Seit ich meinen F11 habe frage ich mich, warum da Schlitze in der Lenkradverkleidung sind. 😁
Das das allerdings viel bringt, wage ich zu bezweifeln. Die Lautstärkeanpassung funktioniert schlechter, als bei meinem E39 mit HiFi Anlage (ohne DSP).
Und soundmässig überzeugt mich die B&O auch nicht.
Also das kann ich gar nicht nachvollziehen. Dir ist schon bewusst dass du das B&O noch ordentlich adjustieren kannst?
Ist kein Vergleich zum E39 DSP -
Ja bei kalten Temperaturen lässt die Kraft nach.
Aktuell würd ich aber sagen bei den Temperaturen sollte das funktionieren.
Sind ja nur noch Minus in der Nacht
Also habs jetzt gerade versucht. Waren so 6 Grad bei mir. Musste schon etwas nachhelfen.
-
Habe vor ca 2 Jahren neue Heckscheibendämpfer bekommen. Habe es dann so eingestellt dass mit der Raute Zusatztaste des Schlüssels die Scheibe aufgeht. Die ist dann auch komplett aufgegangen und hochgefahren. Habe jetzt festgestellt dass die Scheibe nicht mehr soo einfach von alleine hochgeht (bei den aktuellen Temperaturen). Im Sommer war das nie ein Problem.
Kann das sein dass die Gängikeit von der Außentemp abhängig ist ?
Dass die Dämpfer nicht lange halten weiß ich. Waren OEM DämpferLg