Aber wie haben das dann die hier so alle gelöst, die eben ATM drinnen haben ?
ATM steht für was eigtl ?
Aber wie haben das dann die hier so alle gelöst, die eben ATM drinnen haben ?
ATM steht für was eigtl ?
Und dieses NBT Evo mit ATM ?
Das rüstet schon wer nach ?
Und dann würde es ja wieder gehen so wie ich das verstanden habe.
Servus Leute,
mache mir schon langsam mal Gedanken wie man den vollen Umfang, was Online Dienste, RTTI, Schilderekennung, Stauwarnung etc, noch nach 2028 nutzen kann ...
Gibt es im Raum Bayern da jemanden der sich gut auskennt ? Und der auch bezahlbar ist ?
Würde am liebsten das OEM Display drinnen lassen (falls das geht)
Die Lösung einfach nur CarPlay zb von Mr12Volt, sehe ich nicht als Ideallösung
Vllt hat ja eine ne Info
Danke Lg
Finde dass das NBT völlig ausreicht. In Verbindung mit Carplay dann. Mehr braucht man ja eigtl nicht
Inwiefern billig ? Und wo am besten machen lassen ?
Der Spiegel ist OEM.
Carplay-Boxen sind z.B. auch nicht OEM,gab es nicht ab Werk und sind alle aus China.
Aber das mit den Carplay Boxen ist so ne Sache ... sieht man ja auf den ersten Blick nicht.
Und wenn 28 das 2G abgeschaltet wird .... dann muss man sich nach alternativen umsehen. Ich zb möchte RTTI nicht missen
Ich danke euch sehr herzlich für die positiven Worte!
Den Spiegel werde ich nicht updaten, da ich den Wagen optisch so haben will, da ich ihn nicht moderner haben möchte als er wirklich ist. Ich bin da etwas komisch 😁
Finde das so super !
OEM ist halt einfach schön. Und was einbauen, was es damals gar nicht für den Wagen gab, ist Käse ![]()
Weiß jemand welche Sonnenschutzvorrichtung für die frontscheibe gut passt ?
Danke Lg
Danke dir ! Leider aktuell irgendwie überall vergriffen
Gibt es eigtl nen Schutz den man unter den Sitz macht ?
Also um das Leder zu schützen ? Oder ist das dann nicht mehr safe ?
Bin mit meinem jetzt nach Italien gefahren. Reichweite sogar nach volltanken auf 1150km gestiegen. 6.4L im Durchschnitt. Ganz normaler Diesel. Maximal 160km gefahren
AT und IT natürlich max. 130