Mhhh okay dann scheitert es wohl schon daran dass ich keine kenne der so eine HDD tauschen könnte
Ich habe zumindest auf Kulanz mal eine bekommen. Ist aber auch schon ca 6 Jahre her
Mhhh okay dann scheitert es wohl schon daran dass ich keine kenne der so eine HDD tauschen könnte
Ich habe zumindest auf Kulanz mal eine bekommen. Ist aber auch schon ca 6 Jahre her
Solch eine HDD kann schonmal nach 12 Jahren defekt gehen. Die NBT Rechner haben in den seltesten Fällen selbst einen Defekt, ausgeschlossen ist das nicht. Bei den CIC Geräten sah es da noch anders aus.
Genauen Defekt kann man erst nach einem Totalausfall analysieren.
Ob man das selbst machen kann obliegt jedem selbst. In eienr gängigen Suchmaschine kann man da schon Tutorials finden.
Meist scheitert es am Festplattenimage oder z.B. dem SSH Zugang... da kommen dann die Dienstleister ins Spiel.
Aber wird bei BMW auch so eine HDD getauscht ? Oder tauschen die dann alles
Und die Head Unit selbst hat dann keinen Becker ?
Wie kann man das ausschließen ?
Wäre sowas selbst machbar, mit der HDD
Und danke Svenner
Achso, ich dachte die gesamte Head Unit muss neu ...
Wäre so eine HDD teuer ?
Ein Ausfall
Aber deutet das auf einen Defekt hin ?
Ich glaube das hat was mit Head Unit zu tun ?
Heute beim Rückwärts einparken ist plötzlich das Bild der Rückfahrkamera eingefrohren. PDC ging auch kein Ton mehr. Und es kam im Display NO SIGNAL. Dauerte dann ca paar Minuten und System ist neu gestartet
Was war das ?
Das fällt mit beim FL aber auch auf ! Ich bin ein sehr vorausschauender Fahrer, und Bremse "richtig" selten ![]()
Danke, werde ich mal testen ![]()
Keine anderen Nachteile.
Ja kannst so viel Eco fahren wie du willst.
Was erhoffst dir davon?
Viel bringen tut der Modus nicht.
Ich fahre damit nicht oft, wollte es eben nur wissen
Danke dir !
Also kann ich so viel ECO PRO fahren wie ich möchte ?
Hing der Modus nicht mit Verkokung zusammen ?
Ach und was ist eigtl noch der Nachteil an AGR OFF außer dass er nicht so schnell warm wird ?