An die B&O Besitzer
Habt ihr das auch so, dass man die Anlage nicht auf Max Lautstärke stellen kann ? Also können schon ... aber das hält kein Mensch aus. Ich komme mit meinen Equalizer Settings maximal etwas über die Hälfte der Lautstärke
An die B&O Besitzer
Habt ihr das auch so, dass man die Anlage nicht auf Max Lautstärke stellen kann ? Also können schon ... aber das hält kein Mensch aus. Ich komme mit meinen Equalizer Settings maximal etwas über die Hälfte der Lautstärke
Ist das ein Mythos, oder stimmt es dass die Hintere Bremse fast gar nicht beansprucht wird. Wenn man SEHR vorrausschauend fährt ?
Hat jemand von euch eine (hoffentlich einfache) Lösung, dieses diffuse klappern vom Kofferraum-Rollo bei F11 loszuwerden? Ich hab ja mittlerweile meinen 3. F11 und jeder hatte es. Es nervt.
Es klappert nicht bei schlechten Straßen, es ist also nichts locker. Es ist eher bei leichten Bodenwellen, wenn es das Auto kurz aus den Federn hebt.
Es scheint mir, als käme das Geräusch von der Bewegung des ausgezogenen Rollos, die leichte Drehbewegung in den Stellen, wo diese Magnetteile in der Führungsschiene liegen.
Habt ihr das auch? Und wie habt ihr Abhilfe geschaffen?
habe einen das Rollo mit einem Einkaufskorb fixiert. Ist für mich die besten Lösung
Mich stört bei meinen OEM LCI LED Scheinwerfer eigtl nur dass man die Steinschläge krass sieht wenn das Abblendlicht an ist
Ausleuchtung ist TOP
Beim G30 hast normale LED, adaptive LED und ab LCI auch Laser Licht. Je nach Ausstattung ist das Erlebnis auf der Straße, nkomplett anderes.
Sind die adaptive vom G30, n gutes Stück besser als die vom F1* ?
Nö, funkt alles einwandfrei
Wann hattest den letzten Neustart vom iPhone?
Das habe ich noch nicht gemacht
Muss ich testen
Die beiden Geräte finden sich, aber ich habe im Display keine Balken im Auto
Habt ihr auch Bluetooth Probleme unter iOs26?
Bekomme das iPhone nicht mehr mit dem Wagen verbunden ?
Habe schon alles 3x gelöscht und wieder hinzugefügt….
Jemand ne Idee ?
In welchem Netz ist denn der BMW drin ? Hoffentlich geht es dann noch gute 5 Jahre
Umbau der Telematik-Dienste und Hardware auf eine "4G-fähige Fahrgestellnummer".
Fahrzeugortung, Lüftung, Remote-Dienste, Naviziele senden, RTTi, BMW Online-Dienste und Übertragung von Reichweite, Türstatus usw. in die myBMWApp funktioniert alles.
Ist was Aufwändig ?
Was denkst du wie lange man 2G noch nutzen kann ? Bzw wann wird es komplett abgeschaltet? Dann geht ja nichts mehr ..
Ich bleibe definitiv beim F11 LCI !
Das einzige was mir Bauchschmerzen bereitet ist die 3G Abschaltung
RTTI nutze ich schon sehr gerne. Generell den "Dämpfer" wenn ich das NBT System nicht mehr im vollen Umfang nutzen kann, das nervt mich. Nach der Abschaltung