CE für ChinaExport
BMW F11 LCI Bi-Xenon auf LED Scheinwerfer umrüsten
-
-
Angeblich tatsächlich mit einem E Prüfzeichen. wenn das nicht so wäre würde sich der Händler ja strafbar machen.
Ich überlege auch schon meine vFL gegen diese zu tauschen. Sieht einfach besser aus. Und wenn das Licht nicht schlechter als bei den Standard Xenon ist, dann hab ich damit auch kein Problem.
-
Waren gerade wieder 2 auf Facebook die weg wollen von den China Scheinwerfern, kein Kurvenlicht und Ausleuchtung mehr als schlecht.
-
Beim G30 hast normale LED, adaptive LED und ab LCI auch Laser Licht. Je nach Ausstattung ist das Erlebnis auf der Straße, nkomplett anderes.
Sind die adaptive vom G30, n gutes Stück besser als die vom F1* ?
-
Ne, vergleichbar mit F10 LCI LED.
Laser ist dann ne andere Story
-
Also ich hatte vor meinem jetzigen F11 einen Lci mit den originalen Scheinwerfern und war rein von der Ausleuchtung nicht wirklich begeistert. Da leuchten die VFL mit neuen Brennern besser. Aber mit gefällt dir Optik doch schon mehr. Mit ist klar das es die China dinger von Aliexpress sind aber bei einem deutschen Händler mit E Prüfzeichen hoffe ich auf das beste

-
Mich stört bei meinen OEM LCI LED Scheinwerfer eigtl nur dass man die Steinschläge krass sieht wenn das Abblendlicht an ist
Ausleuchtung ist TOP