Bringt mir die App auch was wenn ich AGR OFF von den Jungs habe ?
Oder nur wenn man ne Stage hat ?
Beiträge von Terzy36
-
-
Kannst dir spaßeshalber die Adaptionswerte vom Getriebe auslesen.
Was sagen die Drücke aus?
Geht das mit Bimmer Link ?
-
Mein 35d hat jetzt 230k runter.
Gekauft mit 90k, Spülung aller Getriebe bei ca 160k. Werde das bei 260k nochmals machen lassen
Mir fällt aber zunehmend auf dass der Wagen sich manchmal etwas verhaspelt beim Schalten. Wird eigtl immer gut warm gefahren, wenig Kurzstrecke, und kein "asoziales" Fahren.
Was könnte das sein ?
-
Würde einfach Gutachten machen lassen. Dann hast es schwarz auf weiß. Zahlt auch die Versicherung. Dann kannst immer noch entscheiden was du machst.
-
Heute hat ein Mercedes W116 mein Auto angefahren, betroffen sind der rechte Kotflügel und die Stoßstange .
Hat jemand Preise was der tausch einen Kotflügel inkl. Lackierung kostet, und die Lackierung einer Stossi wenn man die nicht ersetzt, und den Preis wenn man die Stossi mit ersetzt?
Der schöne W116

-
Sind die 19 Zoll Felgen Styling 366 glanzgedreht ? Oder wie man das auch nennt
Habe einen Bordsteinschaden, und bin mir nicht so ganz sicher ob man das mit Smart Repair hinbekommt ?
-
Was willst im Geheimmenü denn machen ?
-
In ein NBT kann man keine SSD einbauen.
Jep - das geht leider nicht
Sonst hätte ich es schon gemacht

-
Sagt mal, ist es normal dass der Bildschirm des NBT's bei starkem Sonnenschein minmal sporadisch flimmert ?
Ich erkenne es immer so ein bisschen im Augenwinkel.
Keiner ne Idee ?
-
Sagt mal, ist es normal dass der Bildschirm des NBT's bei starkem Sonnenschein minmal sporadisch flimmert ?
Ich erkenne es immer so ein bisschen im Augenwinkel.