Das sind bestimmt Chinalenkräder
ALso ich meinte damit das CarPlay
Denn bei der Lösung bleibt der OEM Bildschirm bestehen. Man kann sogar zwischen den System sehr einfach hin und her schalten. Also OEM System und CarPlay
Das sind bestimmt Chinalenkräder
ALso ich meinte damit das CarPlay
Denn bei der Lösung bleibt der OEM Bildschirm bestehen. Man kann sogar zwischen den System sehr einfach hin und her schalten. Also OEM System und CarPlay
was haltet ihr denn von der TeileQuelle Lösung ?
Was sind denn eure Erfahrungen was man noch machen könnte, wenn man den Ölfilter Deckel neu macht. ? Oder bzw nur die Dichtung ... weiß halt nicht ob das Gehäuse NEU auch Sinn macht ?
ist ja eigentlich nur die Dichtung.
Elring oder Victor Reinz kaufen und fertig.
Ist es nicht so dass man gleich alles mitmachen solle? Das Gehäuse bricht ja auch gerne wenn man es weg bricht. Im Zuge dessen kann man auch gleich Ölwechsel + Kühlflüssigkeit machen
Ich höre häufiger bis ca 75%, danach wird’s aber schmerzhaft.
Welche EQ Einstellungen habt ihr?
Ich kann dir bei Zeiten mal ein Foto schicken
Ölfiltergehäuse ist bei mir fällig ...
Original Teil nehmen ? Oder was anderes?
LG
An die B&O Besitzer
Habt ihr das auch so, dass man die Anlage nicht auf Max Lautstärke stellen kann ? Also können schon ... aber das hält kein Mensch aus. Ich komme mit meinen Equalizer Settings maximal etwas über die Hälfte der Lautstärke
Ist das ein Mythos, oder stimmt es dass die Hintere Bremse fast gar nicht beansprucht wird. Wenn man SEHR vorrausschauend fährt ?
Hat jemand von euch eine (hoffentlich einfache) Lösung, dieses diffuse klappern vom Kofferraum-Rollo bei F11 loszuwerden? Ich hab ja mittlerweile meinen 3. F11 und jeder hatte es. Es nervt.
Es klappert nicht bei schlechten Straßen, es ist also nichts locker. Es ist eher bei leichten Bodenwellen, wenn es das Auto kurz aus den Federn hebt.
Es scheint mir, als käme das Geräusch von der Bewegung des ausgezogenen Rollos, die leichte Drehbewegung in den Stellen, wo diese Magnetteile in der Führungsschiene liegen.
Habt ihr das auch? Und wie habt ihr Abhilfe geschaffen?
habe einen das Rollo mit einem Einkaufskorb fixiert. Ist für mich die besten Lösung
Mich stört bei meinen OEM LCI LED Scheinwerfer eigtl nur dass man die Steinschläge krass sieht wenn das Abblendlicht an ist
Ausleuchtung ist TOP