Armes Deutschland, dann geh doch zum Hinterhoftuner für 400€, bist womöglich ohne Bauteilschutz und ohne EGS Optimierung unterwegs aber Hauptsache billig 😉
Beiträge von Der Maschinist
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Servus, ausschauen tut wie die Typischen Einfüllschrauben
33 11 7 525 064 M22X1,5-ZNS3
aber am Dienstag könnt ich mir die Kontrjktionszeichnung anschauen wenn es wäre, man kann aber bestimmt Loctite Gewindedichtmittel benutzen, dann ist für ewig Ruhe 😊
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Mit welchen Tester hab ihr ausgelesen?
Adaptionen bestimmt gelöscht??
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Kann hier jemand mal verläßlich mit neuem ISTA testen ob die ABL "Motortuning" anschlägt?
Es kommt keine Meldung beim auslesen zumindest, kann ich gerne mal testen
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Wenn‘s ein N20 ist, gibt es eine geänderte Ölvorlaufleitung zum Turbolader mit Restriktor
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cpdp nimmst halt den Leihwagen solange es dauert bis er lagernd ist, ist bei uns in MUC ganz normal 😊
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Nachdem es ja dein Kabelbaum bereits geprüft und durchgemessen hast, wird die DDE einen Weg haben
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Wurde der Kabelschacht geöffnet oder nicht 💁🏻♂️💁🏻♂️💁🏻♂️
zu 90% ist es immer der Pin im Kabelschacht
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Im geöffneten kabelschacht ist definitiv kein Pin abgebrochen?!?
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der Fehler deutet meist auf eine defekte Zündspule hin, welche Marke hast verbaut?
Unbedingt Kerze mal kurz anschauen ob evtl die Masse abgebrannt ist