Wer hat schon die DiTuPa App?

  • Ja, das stimmt wohl. Wobei du dir gleich den etwas teureren wifi Adapter kaufen kannst. Ist komfortabler, kleiner und du kannst ihn für beide Systeme nutzen (gibt ja nicht nur die Ditupa App) 😉

  • Der DITUPA WiFi Adapter ist nun in ausreichender Stückzahl verfügbar!
    Alle Kunden, die vorbestellt haben sind bereits beliefert.


    Unser Adapter ist auf die Nutzung mit der DITUPA App und den noch kommenden Funktionen optimiert.
    Die Firmware ist angepasst und ein eigenes PCB Layout für stabilere Kommunikation entworfen. Alle Gateway Einstellungen sind optimiert um eine maximal schnelle und gleichzeitig sichere Verbindung zu gewährleisten.

    Selbstverständlich kann er aber auch mit anderen Apps genutzt werden, sowie als Adapter zur Herstellung einer Verbindung mit dem Laptop.


    DITUPA OBD WIFI ADAPTER
    Der DITUPA OBD WIFI ADAPTER ist die ideale Lösung um Steuergeräte stabil zu Flashen und Fehlerspeicher zu lesen und löschen
    ditupa.app


    noch bis zum 15.4.23 sind die Vergünstigungen aktiv, danach endet der Rabbit Rabatt

    offizieller DITUPA Account

    im F10-Forum


    Dieseltuning vom Marktführer, entwickelt vom Master-Ingenieur, erprobt und getestet nach OEM Kriterien.

    Das ist der DITUPA Standard!

    Denn gutes Tuning ist das was lange Spaß macht.


    -----> Weltneuheit, die DITUPA Tuning App | www.DITUPA.APP | überall nach Lust und Laune tunen <-----

  • Meine Erfahrungen mit ditupa: Allso ich bin Top zufrieden mit der Software komplett gleichmässiger linearer Dremomentverlauf (nicht so wie bei meiner alten 0815 Software untertouriges Brummen beim Beschleunigen usw usw ) Hatte zwar Probleme mit einem defekten enet Adapter ( Flashabbruch ). Aber Marcel war jederzeit über Whatsapp erreichbar und stand mir mit Rat zur Seite. Mit dem neuen Adapter dann funktionierte alles auf Anhieb (Recoveryfunktion). Ich kanns nur jeden empfehlen der an ein Tuning interessiert ist. Seit zwei Jahren verfolge ich nun schon die Jungs von Ditupa und kann nur sagen ihr seit mit Herz Wissen und Können bei der Sache macht weiter so ihr seit auf denn richtigen Weg.

  • DITUPA App
    Die DITUPA Tuning App ist die erste und einzige App weltweit, welche es dir ermöglicht, dein Auto mit Diesel-Motor bequem und eigenständig von Zuhause zu tunen.
    ditupa.app


    Steht alles hier bei verfügbare Fahrzeuge

  • Kann hier jemand mal verläßlich mit neuem ISTA testen ob die ABL "Motortuning" anschlägt?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display