Denke die Motorlager machen die Grätsche oder mal probieren die Leerlaufdrehzahl um 30 U/min zu erhöhen
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Welche Rad/Reifenkombi fährst du?
würde auf alle Fälle die Reifen huntern lassen , frohe Weihnachten ? -
Check mal deine Zugstrebenlager, evtl hängt da schon die ölpampe dran weil das Hydrolager gerissen ist
-
Das kann damit gar nicht zusammenhängen .. habe es jetzt nochmals probiert .. es tritt NUR auf wenn die Bremse KOMPLETT durchdrückt ... beim normalen Stand auf der Bremse tritt es nicht auf
bei dir vielleicht, mein Ruck ist stärker je stärker ich bremse
-
Mein 435xd macht es auch nach einem doppeltem Ölwechsel aber erst nach löschen der Adaptionen. Denke die Mechatronik gehört überholt
-
Schwingungstilger evtl gerissen und die Riemenscheibe geht durch!?
-
Auto geschenkt bekommen oder Wie kann man sich nur solch ein Triebwerk zulegen ?
Als erstes kannst Ventilschaftdichtungen, Entlüfterleitungen, Reinluftrohre und Luftfilter tauschen, als Spezialtip kann man in den Entlüftereinheiten vom Ventildeckel innen drin einen Edelstahl Spiralschwamm einbauen um die Abscheiderwirkung zu erhöhen, dann sollte alles im grünen Bereich sein ?
-
Hallöchen Leute
Ich habe meine Ventildeckeldichting tauschen lassen und fahre jetzt 3 Wochen damit. Vorgestern habe ich wieder den selben Geruch wahrgenommen wie damals, als das Öl noch auf dem Krümmer tropfte. Mechaniker meint, es könnten die restlichen Tropfen sein oder der neue Ventildeckel stinkt am Anfang. Was mir Sorgen macht, ist die Wärme, die der F10 abgibt. Dann hört man oft, dass die Dinger gerne abbrennen. Bei mir wurde der Agr Kühler getauscht. Viele meinen, dass das Problem bei der Ansaugbrücke liegt.
Wodurch könnte der Gestand noch entstehen?
Der Tausch der Ventildeckeldichtung bringt nix weil immer das Entlüftergehäuse am Ventildeckel an der Kunststoffschweißnaht reißt
Günstig reparieren wäre mir zu teuer ?
-
Das VTG hat keine Unter / Übersetzung!
Der Unterschied an den 35L bezüglich der Teilenummern, liegt am Längsmomenten Steuergerät, es gibt welche mit dem Kommunikationsbus - Flexray und PT Can, am besten das alte übernehmen und eine Kalibrierung durchführen -
Laut Liste ist er nicht kompatibel