Extra für euch nochmal gesucht. Hier wäre dann das Video dazu. Leider nur TikTok.
Beiträge von Svenner
-
-
Was ich letztlich zu dem Thema gesehen habe war auch das eine Deaktivierung von Start-Stopp den Motor zerstört. Er läuft dann zu viel im Standgas mit geringem Öldruck. Mit einer Upgrade Pumpe ist das natürlich kein Problem, dann kann man Start-Stop deaktivieren.
Die lassen sich immer mehr einfallen um ihre Pumpen los zu werden.
-
Ob er will oder nicht, er hat die gesetzliche Pflicht dazu. Wie er das macht ist sein Problem.
-
Doch die Antwort passt, allerdings hatte ich das hier früher schon geschrieben und dann hattest in dem anderen Thread geantwortet und ich habe vergessen es als gelöst zu bearbeiten.
Das hast du ja nochmal Glück gehabt.

-
Guten Tag, ich brauche einen Neuen Voll LED Scheinwerfer für die rechte Seite, kann ich da jeden LED scheinwerfer einbauen finde keine Teilenummer und lt. Leebmann soll es die hier 7352482 kann ich da jeden einbauen ?
Die Antworten im anderen Thread passen Dir wohl nicht? Langsam muss man sich echt überlegen ob man überhaupt noch was schreibt. Ist wohl Zeitverschwendung.
-
Hab doch geschrieben das es die Teilenummer ist.
-
Beim F1x gibt es nur einen adaptiven LED Scheinwerfer. Die Teilenummern ändern sich. du wirst die alte Teilenummer 7410726 neu nicht mehr bekommen.
Der unter deiner VIN im ETK gelistete Scheinwerfer wird baulich identisch sein, mit einer anderen Nummer.
-
Eine gebrauchte Business Headunit lässt sich nicht auf dein Fahrzeug programmieren.
Je nachdem welcher Baustand, wird es mit dem NBT auch schwierig da der GYRO nicht im Fahrzeug vorhanden ist. Da braucht es dann genau passende Hardware oder man muss mit Emulator arbeiten. Alles nicht so einfach wie es sich im www liest.
-
Der Sensor wurde wohl bei allen Modellen ab 9/2011 eingespart.
-
Wenn der Unterdruck nicht passt gibt es einen Fehlerspeichereintrag wegen Unplausibilität. Soweit ich mich erinnere gibt es einen Unterdrucksensor von welchem man sich die Livewerte anzeigen kann.
Rückrufe werden vornehmlich gestartet um Gefahren zu vermeiden und Leben zu retten.
…nicht für Verschleißteile.