Verstehe hier auch so einiges nicht.
Beiträge von Svenner
-
-
Ein CIC oder NBT SA609 kann man jungfräulich machen, da stellt das nicht das große Problem dar.
-
Man kann keine gebrauchte HU CHAMP2 mit dauerhafter Funktion in sein eigenes Auto verbauen. Irgendwann merkt das CHAMP2 das es im falschen Auto ist.
Gut so ganz stimmt es nicht, wenn die FSC's in der gebrauchten HU älter sind wie die eigenen kann man diese überschreiben. Diese Chance ist eher 1:100
-
Nützt dir nichts da die HU Freischaltcodes besitzt. Ein CHAMP2 kann man auch nicht jungfräulich machen um die eigenen Freischaltcodes zu verwenden.
Dein NAVI sollte eigentlich auch nicht funktionieren.
-
Falls du versuchst etwas auszucodieren wegen anderen Dämpfern o.ä., das geht bei dem Fahrzeug nicht fehlerfrei.
-
Der Verstärker ist "dumm". Spannung, Audio rein, Audio raus.
Fehler vom MOST-Ring stehen im Fehlerspeicher.
Wie hast du die HU getauscht? Du hast ein CHAMP2 wie hast du das gemacht???
-
Du brauchst den MOST-Ring nicht für den SA676 Hifi Verstärker.
Gerät mit Kopfhörerausgang, Kabel dran und an die jeweiligen Verstärkereingänge anschließen und testen ob es funktioniert. Oder an den Verstärkereingang den Lautsprecherausgang eines anderen Gerätes anschließen (aber mit geringer Lautstärke)
-
Das kann doch nur noch der Verstärker sein. gehen doch nicht alle Kabel, Stecker, Lautsprecher gleichzeitig kaputt.
Man kann ja auch über einen Kopfhörerausgang in den Verstärker die Signale einspeisen.
Versteh das Ganze wirklich nicht mehr, alle Komponenten werden einzeln getestet und funktionieren am Ende trotzdem nicht.
-
Moin! Ein Kollege von mir will sich nen 535d zulegen, könnte mir jemand die Ausstattungsliste zukommen lassen? Danke im voraus.
WBA5K710X0G295636
Letzter Werkstattaufenthalt war mit 272.620 km ... nur um Ungereimtheiten zu vermeiden.
-
In meinem F11 schaut es so aus wie in dem Video.
Markierung und die Möglichkeit es schief einzubauen.