Das Kamerasystem hat keine Verbindung mit dem SZL bzw. Lenkrad.
Sicherung F13 / 5A und F24 /10A prüfen. Diese versorgen Heizung und Motor. Gehe davon aus eine davon ist defekt.
Das Kamerasystem hat keine Verbindung mit dem SZL bzw. Lenkrad.
Sicherung F13 / 5A und F24 /10A prüfen. Diese versorgen Heizung und Motor. Gehe davon aus eine davon ist defekt.
Was ist eigentlich einfacher, hier zu fragen oder es selbst zu testen?
Standlüftung kann man übrigens erst ab +16°C aktivieren, steht in der Bedienungsanleitung.
Im SZL die Wippen codieren reicht.
Sportautomatik ist wieder etwas anderes.
Ja es gab die Schaltwippen ab Werk beim vFL nur in Verbindung mit Sportautomatik, ist aber egal. Einfach im SZL aktivieren.
Die SWRA aktiviert sich nach Anzahl der Spritzvorgänge. Codierbar ist dies bis max. nach jedem 10ten Spritzvorgang. Ab Werk sind es wohl 3 oder 5. Weiß es schon nicht mehr, hab es schon immer auf 10.
Sattel und Träger sind vorn ATE und hinten TRW.
Der Sensor für die automatische Umluft hat keine Auswirkung auf das verriegeln der Standheizung
Zu Fragen für "nicht dürfen" solltest du dir besser ein Forum außerhalb von Deutschland bzw. nicht in deutscher Sprache suchen.
Auch wenn es mir problemlos möglich ist, lehne ich sämtliche Fragen zur Codierung von Airbag, Sitzbelegungsmatte etc. ab.
Wirst aber sicherlich Codierer finden die das machen.
Das wird seit Jahren in Foren so kommuniziert das BMW diese selbst herstellt.
Was mich wundert ist das noch nie ein Mitarbeiter aus dem Werk irgendwas darüber geschrieben hat. Kann mir nicht vorstellen das alle Bremsscheiben von Grund auf dort gefertigt werden und die ganze Modellpalette abgedeckt wird.
Einbauen und in Esys schauen. Bei der JBE ist das leider nicht ganz eindeutig.
Edit:
Das hier wäre für dich passend.
Die passt perfekt. Auch die HWEL.
Kann die Teilenummer nicht genau sagen aber eine V2 passt bei F11 und PDC nicht.