Nein das ist nicht vertauscht. Bei neu ist als Beispiel der F2x,F3x gezeigt. Darum unterscheiden sich die Anschlüsse etwas.
Mir ging es im Prinzip um die Erklärung der Darstellung.
Nein das ist nicht vertauscht. Bei neu ist als Beispiel der F2x,F3x gezeigt. Darum unterscheiden sich die Anschlüsse etwas.
Mir ging es im Prinzip um die Erklärung der Darstellung.
Im Anhang mal der Vergleich zwischen "alt" und "neu".
Mich würde viel eher interessieren ob man einen Unterschied innerhalb des Wechsels im "farbigen" HUD sieht. HWEL und HWAP ist ja ne andere.
Nein wie unter #68 geschrieben kein sichtbarer Unterschied
Dazu braucht es kein Foto. Ja die Darstellung ist gleich, beim alten HUD hat man aber irgendwie das Gefühl immer im Nachtmodus herumzufahren da es kein weiß gibt. Dieses gelb/orange wird beim neueren HUD im Nachtmodus benutzt und am Tag ist es weiß.
Das HUD bis 8/2011 sieht schize aus wenn man den Nachfolger kennt. Blau gibt es bei ECO Pro z.B. bei “Fuß vom Gas”. Natürlich nur im HUD ab 9/2011 möglich.
Das passt. Es gab wenn ich nicht irre nochmals zum LCI eine Hardwarerevison des HUD-Displays. Hat aber keine Auswirkungen auf die Funktionen bzw. die Anzeigeeigenschaften
Driving Assistant macht in Gefahrensituation eine Vollbremsung, das ist aber keine Garantie das man nicht doch mit verminderter Geschwindigkeit auf den Vorderman auffährt. Diese Garantie gibt dir auch der Driving Assistant Plus mit Radar nicht.
Ansonsten bin ich bei oemworks_pat
Wenn es ein komplettes Set ist passt das. Gebrauchte Steuergeräte müssen geflasht werden, Codieren allein reicht oftmals nicht.
Ein FEM gibt es im F1x nicht. Vorweg die passenden Schaltpläne vergleichen.
Dieser Umbau ist nicht Plug&Play da die Verkabelung geändert und z.B. CAN3 verlegt werden muss.
Weiterhin sind originale Steuergeräte zu verwenden.
Vorweg ist das Kosten/Nutzen Verhältnis abzuwägen. Die reinen Scheinwerfer sind oft das günstigste an dieser Nachrüstung.
Soweit ich das in Erinnerung habe ist die Versorgungsspannung des Sensors bei 5V und die Signalspannung geht auch in diese Richtung.
Das auf dem Bild ist weit davon weg.