Das ist die Scheibe mit dem 205mm Topf.
Du brauchst sicherlich die 09C41713 mit 172mm Topf.
Das ist die Scheibe mit dem 205mm Topf.
Du brauchst sicherlich die 09C41713 mit 172mm Topf.
Auch im G30/G31 vFL ist Android Auto ab Baustand 7/2019 möglich. Ab dem Baustand ist eine MGU und das sogenannte "ID7 lite" verbaut.
Wer sagt das es BMW nicht so kommunizieren wird? Sind ja immerhin noch 3 Jahre Zeit.
Um das EVO zu flashen reichen auch 15-20A bzw. kann man auch das ganze Auto flashen. Im Flashmodus ist die Stromaufnahme nicht sehr groß. Hier wird kein starkes Netzteil benötigt.
Höhere Stromaufnahmen sind da eher bei Diagnosesessions über einen längeren Zeitraum zu erwarten.
Auf gar keinen Fall darf dabei die Batterie abgeklemmt werden. Fällt der Strom aus oder das Netzteil geht defekt steht man dumm da.
Beim EVO ist Fullscreen ab N per Patch und ab X per Codierung möglich.
RPA und DSC sind doch etwas anderes und völlig egal.
… so wie Strom und Spannung.
Der Prüfplan sagt nicht das man Strom messen soll.
Sagt nicht der Prüfplan an welchen Punkten man messen soll???
Steht ja auch überall geschrieben….“ solange es die technischen Voraussetzungen hergeben“
Der Notruf ist ein GSM Anruf und wird weiter funktionieren. Deinen Vertrag werden sie erfüllen aber ab ca. 2027 wirst du diesen nicht mehr verlängern können. Zu den Remote Services einfach mal die AGB‘s lesen.
Die Klage wirst du verlieren bzw. kein normal denkender Anwalt mit dir klagen.
Prüfplan abgearbeitet…
Passende Versorgungsspannung am Steuergerät und dem Sensor? Masse am Steuergerät und dem Sensor? Sensor-Signalspannung per Oszilloskop überprüft?
TMC haben selbst die G3x. Verwenden würde ich das persönlich nicht. Ist mir zu ungenau und zeitlich oft verschoben.