Einfach die angezeigten Prüfpläne abarbeiten. Dort werden Schaltpläne und Prüfabläufe angezeigt.
Wenn man schon ISTA hat sollte man auch den gebotenen Umfang nutzen. ![]()
Einfach die angezeigten Prüfpläne abarbeiten. Dort werden Schaltpläne und Prüfabläufe angezeigt.
Wenn man schon ISTA hat sollte man auch den gebotenen Umfang nutzen. ![]()
Auf die Anzeige des Öldrucks eine Dämpfung zu programmieren sollte eigentlich ein leichtes sein. < 1000U/min gedämpft, > 1000U/min unverzögert. Dazu braucht es aber den Entwickler und Besitzer der GEN1 „schauen da sicher in die Röhre“
Ja genau mit Y-Adapter.
Das kann man weder brücken noch codieren. Es wird ein Flankenwechsel von 0>1 bzw. 1>0 in bestimmten Situationen erwartet.
Einzig der Chiptuner kann den Fehler in der DDE unterdrücken.
Anbei mal die "leserliche" Fehlermeldung. Dieser Fehler wird bei jedem N57x abgelegt aber mit ISTA ausgeblendet.
Tools wie Carly o.ä. zeigen diesen dann an. Denke INPA auch.
Es wird vor Motorstart ein geschlossener Kontakt erwartet, hat man den Schalter nicht verbaut fehlt dieser Kontakt. Nach Motorstart wird der Wechsel von geschlossen zu offen erwartet.
Was mich etwas wundert ist felixbn, fährst oder bzw suchst du nicht einen G3x?
1 bar im Leerlauf sind schon Anzeichen das die Pumpe etwas schwächelt. Eine neue Pumpe schafft wohl im Leerlauf 1.2 bar.
Ich hab bei 170tkm im Leerlauf 1,1-.1,2 bar.
Wenn man das Fahrzeug ständig in Benutzung hat wirkt sich das erstmal nicht aus.
Steht es etwas länger und hat die passenden SA‘s wie Komfortzugang, DWA z.B. geht es ganz schnell und der Wagen springt nicht mehr an.
Dann kommt die Fehlermeldung „Startfähigkeitsgrenze erreicht“. Spätestens dann kann man sich ärgern das man die Battere nicht getauscht hat.
Wenn sie 10 Jahre gehalten hat ist das völlig I.O.
Die Box nutzt CarPlay oder Android Auto. Das hat mit einem Android Display rein garnichts zu tun.
Die Funktionen und Apps laufen auf deinem Telefon.
Helles Leder wäre ja noch ok gewesen. Der Teppich aber auch noch in der hellen Farbe war das NoGo für mich.